![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
halloi
leute hatte vor kurzem das thema schon mal in zwischen war ich aber mal bei 2 verschiedenen händlern und es ist erschreckend der eine will ca130€ haben für ne neue ölwanne mit einbau der andere will nur das gewinde größer schneiden und ne neue dichtung verbauen auch ca 150€ haben was kann ich machen ich habe mir jetzt mal so teflon band besorgt will es dammit versuchen aber ich will dich schraube noch irgend wie fixieren weiss aber nicht mit wass hitze beständige silikon finde ich nicht nur bis ca 150 grad mit diesem flüssigen schraubensicherungszeug weiss ich nicht ob es hält meiner meinungnach würde ich das einfach von einem kollegen zu schweissen lassen aber es ist ja alu und stahl oder so und aufmachen brauch ich das danach ja auch nicht mehr beim verkauf märkt ja sowieso kein schwein was habt ihr für typs für mich[/url] |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast du keinen der dir ein größeres gewinde reinschneiden kann?
alternativ guckst du nache einem alten gebrauchten.
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Zitat:
Sinnvolle Varianten sind echt nur neues Gewinde schneiden lassen (dafür hab ich hier irgendwann aber auch schon mal was von nem 10er in die Kaffeekasse gelesen - 150 Eus sind extremst zu teuer, vor allem weil du die Wanne selber abschrauben könntest) oder halt ne neue Wanne. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja ne neue wann will der händler 58 für haben
aber ich weiss nicht irgend wie will ich die nicht selber einbauen weil nachher passiert aucvh wieder was ich meins ja nur immer gut aber dann drehe ich die schrauben doch immer zu feste und kapuuttt |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wo würde ich den ne neue schraube her kriegen der suzuki händler meinte in
die würde es größer garnicht geben und er meinte auch es würde überhaupt garnicht gehen und der andere meinte er könne es machen |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin Cologne,
besorg dir bei EBAY ne Ölwanne, gehen da für nen 1 weg. Wenn du dann willst meldeste dich, besorgst nen kasten Bier und schon ist das Teil drin... gruss Kalle |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|