![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
SO, bin gestern aus Italien zurück gekommen. Am Donnerstag losgefahren und natürlich voll in den Regen gekommen. Ziel war der Lago di garda (Gardasee). Erste nacht im Hotel übernachtet und am nächsten Morgen weiter. An Lago d´Idro (piss wie Sau) hats uns dann erwischt. Wir, also mein Kumpel und ich, aus ner Rechtskurve rausgefahren (so mit 20-30km/h) und schwups ziehts mir den Hinterreifen weg. Im Rutschen schau ich nach hinten und seh wies genau an der gleichen Stelle meinen Kumpel hinlegt. Wir vermuten es war Öl auf der Straße, denn wir waren wirklich total langsam und ich wollte mich im Rutschen noch mit dem Fuß abstützen, bin aber wieder abgerutscht (Wie Glateis). Mein Heck ist im Eimer und Blinker war abgebrochen, Lenker n bissle verbogen und Motordeckel hat nen Fetten kratzer. Bei meinem Kumpel war der Kupplungshebel abgebrochen, Lenker verbogen und Motordeckel auch total verkratzt. Uns ist nichts passiert. Nicht mal n blauen Fleck oder Schürfwunden. die Geschichte ist zu lange um sie jetzt komplett zu erzählen, aber letztendlich(nach einigen Basteleien -> sehr provisorisch) sind wir gestern wieder heil in Sigmaringen angekommen.
Aber die Strecke über Chur zum Lago di Garda kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ihr mir sagt, wie ich Bilder reinstellen kann/bzw. wo ich sie hochladen kann, dann will ich das doch gleich mal machen.
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Öl auf der Straße ist auch mein größter Horror! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nur gut das euch nichts passiert ist!!!!!!!!
Shit happens |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Landschaft 1
![]() Landschaft 2 ![]() Die Unfallkurve ![]() Vorher ![]() Nachher
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wah, jetzt wollt ich dich diese Woche fragen, ob wir mal wieder zusammen fahren sollen, weil mein Mopped wieder fit ist und jetzt das.
Zum Glück ist euch nix passiert.. |
|
|
#7 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Tut immer weh sowas, aber die Bilder sind mal einzigartig
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, da gibt es auch nen Penny?
Hast mein Beileid!
| Lesezeichen |
|