![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also mal ne allgemeine Frage, wer kennt jmd, der sich gut mit Motorrädern auskennt (besonders mit ner GS
Muss meine Simmerringe wechseln (lassen) und hab kein Geld für ne Vertragswerkstatt. Eigentlich hab ich gar kein Geld, aber das Motorrad muss ganz, damit ich demnächst noch n fahrbaren Untersatz für Notfälle hab, wenn mein Auto weg ist. Außerdem ist die Kupplung wohl kaputt, jedenfalls kann ich den Gang nicht mehr wechseln... kann aber noch schalten, ohne am Hebel zu ziehen, d.h. der Hebel is irgendwie für nix mehr gut... Selber komm ich da irgendwie nich weiter :/ Leider weiss ich auch nich, was genau kaputt sein könnte, der Kupplungszug isses eher nich, denk ich. Deshalb kann ich auch schlecht Ersatzteile kaufen. Das Getriebe funzt ja anscheinend noch, sonst könnte ich ja nich ohne Kupplung schalten. Und wie die Kupplung aufgebaut ist, weiss ich auch nich, ob da irgendne Scheibe ist, die abgenutzt ist oder sowas... Das andere Problem, sie springt auf einmal nich mehr an, nachdem sie 3 wochen doof rumstand... Am Anfang hat sie noch georgelt, dann kam nur noch *tick tick tick* ... denke mal die batterie ist leer, mit da ne neue zu besorgen werd ich wohl selber noch hinkriegen. Aber das mit den Gabeldichtringen und Kupplung schaff ich nich. Wenn also jmd ne Idee hat, wie mir geholfen werden könnte, vllt ne PN an mich? Bin auch für andere gute Tips offen |
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
falls du ne transportmöglichkeit nach essen hast ... http://www.schrauber-treff.de
|
|
#3 |
|
Gast
|
naja, ne ratsche hab ich selber... ich weiss nur nich, was ich damit machen soll... solang mir da keiner sagen kann, was definitiv putt ist, nützt mir das leider wenig... is nichtsdestotrotz n geiler link, kann man in zukunft bestimmt mal gut nutzen...
oder war das gemeint, dass ich da bestimmt jmd finde, der mir hilft? da ich glaube, dass es sich um ne grössere reparatur handelt, und ich erstmal einige tage brauche, um die teile zu besorgen, is das glaubich im mom nich so ganz das richtige für mich |
|
|
#4 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
der chef da hilft dir beim schrauben
|
|
#5 |