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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Morgen,
seit geraumer Zeit hat ich das Problem das meine GS öfters mal anfängt im Stand einfach auszugehen und es sprittig gerochen hat. Ein defekten Benzinschlauch hab ich gefunden und ausgetauscht. Danach wars auch wieder besser. Vor 2 Wochen machte sie dann wieder diese "Faxen". Gestern nochmal alles nachgeschaut und nichts gefunden. Probefahrt gemacht, lief ok. Dann abends wieder losgefahren, an die Tanke zum Tanken und was seh ich nachdem ich vom bezahlen komm......sprit tropft oder besser gesagt fließt auf den BOden. .Kam aus der GEgend wo die ganzen Schläuche am Anlasser runterlaufen. War dann etwas heikel da der Motor warm war und es schon leicht zu dampfen angefangen hat....aber das ist ne andere Geschichte. (was ich aber noch dazu sagen muß, der Hahn war (ausnahmsweise) auf PRI. Nachdem wir den Hahn auf Normal gestellt haben hat es nach einer Zeit aufgehört zu fließen. Hab sie jetzt grad mal auseinander genommen und gemerkt das wenn ich den Hahn auf PRI stell wieder aus der GEgend massig sprit kommt, man sieht aber nicht so recht von wo. Der Schlauch vom Benzinhahn zum VErgaser isses denk ich aber mal nicht, war ziemlich trocken. In der airbox konnt ich auch ein wenig Sprit finden. Habt ihr ne Idee was das sein kann? Und wenn ja kleine Hilfe was ich tun kann wären nett. Hab noch ein Bild angefuegt. Wofür ist eigentlich dieser Schlauch der ins leere führt den ich da markiert hab ??? http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=8318 |
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#2 | |
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Gast
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#3 | |
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Gast
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Reinfeld
Alter: 40
Beiträge: 120
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Wenn die Schwimmernadelventile hängen würde der Vergaser überlaufen und in die Airbox ergießen. Da sollte er durch den schlauch mit dem komischen nippel am Ende abfließen - falls nicht vorhanden seitlich aus der Airbox. Aber dann dürfte die Anlassergegend eigenlich nicht sooo versaut sein wie du das beschreibst.
Kontrolliere wenn du den Vergaser auseinander nimmst mal alle Schläuche, dichtugen etc. Viel Glück und nutze die Sonne solange sie noch da ist. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hmm, hab ihn jetzt mal aufgemacht, sieht eigentlich alles recht ordentlich aus, wie kann ich das jetzt überprüfen ob was mit dem Ventil nicht stimmt?
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=8319 |
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
So jetzt hab ich sie mal wieder zusammengebaut (zu meiner Verwunderung ist keine Schraube übrig Wo der Sprit herkam ist mir jetzt auch klar. An meinem Luftfilterkaster fehlt dieser Schlauch, also ist der Sprit direkt zu dem Loch auf den Anlasser Deckel gelaufen. Nach paar mal starten und seltsamen Geräuschen lief sie dann auch wieder ganz normal, sogar auf PRI. Lediglich an meinem choke zug hab ich wohl was falsch gemacht, geht bissel schwer Aber warum sie jetzt auch wieder (trocken) läuft steht wohl in den Sternen..... Danke mal für die Hilfe |
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#7 |
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Gast
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 866
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Wie Besserwisser schon sagte, Dreck. Solltest Dir vielleicht mal einen Benzinfilter (1€) kaufen, und schauen, dass dein Tank dir nicht wegrostet.
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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War nur eine kurze Freude, sifft wieder, vorallem auf PRI aus der Airbox und springt nur mit Mühe an
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ANZÜNDEN!!!!
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#11 | |
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Gast
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin Moin!
Ich hatte das gleiche Problem. Leider ist meine HP nicht ganz aktuell wenig zeit und so aber ich empfehle dir ein Vergaser-Rep Set mit neuem Schwimmernadelventil zu kaufen (ca 15 Eur) , dass hat bei mir geholfen das Überlaufen zu Stoppen ... Außerdem kannst du die kleine Metalzunge, die die Rakete (Experten kennen den Begriff mittlerweile) in den Ventilsitz drückt, etwas verbiegen ... aber nur ganz wenig, damit etwas eher und am Ende etwas fester gedrückt wird. Bei mir is seid paar Wochen alles dicht! mfg Casjen |
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