![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ihr,
erstmal: Ich habe mir eine Suzuki GS 500 E gekauft und musste natürlich gleich nach einem Forum suchen... deshalb bin ich hier es handelt sich um eine Limited Edition Nr.116 in schwarz (wie in der galerie zu sehen), Sie hat 10.820 km gelaufen und sieht noch wirklich super aus. Baujahr 24.02.1995. Meine Frage geht an euch fachleute bezahlt habe ich 900euro. (fotos sind in meiner galerie schon geuppt) ist die letzten 2 jahre nur 600km gelaufen und tüv war 09.2005 abgelaufen. anfang dieser woche hab ich hu+au neu gemacht. ohne mängel. meine zweite frage wäre die ps zahl... Sie ist lt. fahrzeugschein und brief gedrosselt auf 25kw/34ps. aber lt meinem privaten kfz mechaniker soll sie ANGEBLICH nicht gedrosselt sein. er meinte dass er auf ner 4km-strecke, ganz leicht bergauf + wind-gegenan 170 geschafft hätte und da noch bisschen kraft war. er musste aber wieder bremsen. ihr habt da sicherlich mehr erfahrung und könnt mir vielleicht helfen. denn ich bin noch gerade beim führerschein bei und konnte sie LEIDER nocht nicht ausfahren. irgendwo hab ich auch im internet gesehen 45ps - wieviel hat sie denn nun ??? Vielen dank schonmal Gruß Jan |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sei ned böse
ABER BITTE WÄHLE EINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TITEL!!!!
|
|
#3 |
|
Gast
|
grml
Zu langsam |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Na also geht doch
Also preislich würde ich sagen ist die günstig gewesen. Also es sind, wenn dann 46 PS ( wenn die ned gedrosselt ist) Und ob gedrosselt oder nicht, benutz mal die Suche hatten wir die Tage schon mal die Anfrage |
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja danke schonmal, also 46ps...
spielt die "limited edition" auch eine preisliche rolle? |
|
|
#6 |
|
Gast
|
eigentlich schade dass ein unwissender forum-neuling & gs500-neuling nur eine vernünftige antwort von euch bekommt
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
denke mal der preis is für die laufleistung mehr als ok, für das bj "normal". das was du "limited edition" nennst is nur die vvk - die verkleideten sind normal etwas teurer als die nackten. fazit: hast denk ich mal mit deiner gs nix falsch gemacht. ABER: durch die wenigen kilometer in der langen zeit solltest du solche dinge wie gabelöl, bremsflüssigkeit etc. mal erneuern - schadet soweiso nix. zum thema drosseln, musst du in den vergaser gucken was da für anschläge oder düsen oder was weiß ich wie die 92er gedrosselt is gucken wenn du es genau wissen willst. PS hat die gs 46 oder 47 (je nach baujahr). da du ja schonmal hier bist, schau dich ruhig um, die meisten deiner fragen wirst du hier schon beantwortet finden. das wars
|
| Lesezeichen |
|
|