![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
HI
Habe seid heute eine Gs 500 Aber mir kommen 2 sachen komisch vor. Nach warmlaufen, Zündkerzen wechsel und Benzinaustausch (das motorrad hatte 1 jahr kein auslauf 1.konnte ich sie auf max 8000 U/min bringen 2.Das hat dann so seine ca. 4.5 seks gedauert. Beides im Stand und im Leerlauf. Wie hoch könnt ihr eure gedrosselten drehen? wie lange dauert das ca? (im stand) Baujahr ist übrigens 95. Sie hat ca 12500km gelaufen Werde morgen nochmal genauer gucken und die zeit genau stoppen. In der Fahrschule ist mir das nämlich nicht so extrem aufgefallen...(natürlich auch eine gs 500) Danke schoneinmal für die antworten! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Im Stand kannst du die GS bis in den "Roten Bereich" drehen. Ich würde an deiner Stelle nach einer so langen Standzeit mal die Vergaser reinigen. Oder einfach die GS ein wenig bewegen, vielleicht hast du Glück und die Vergaser fahren sich frei. Michael |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Herzliche Wilkommen hier in diesem grossartigen Verein!!!
4 bis 5sek im leerlauf ist arg happig. Dauert schätzungsweise keine 2sek bis sie jault bei mir (auch 34ps). Kannst die sogar in den roten Bereich bringen, und das nicht nur im Leerlauf. Wenn sie 1Jahr lang rumstand kippst du am besten ne Dose "Fuel Max" in die Maschin. Sollte danach besser laufen hoff ich. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
also jetzt interessiert mich aber mal was "Fuel Max" ist!
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.polo-motorrad.de/polo-shop/e ... hwort=fuel max&limit2print=20&limitFrom=0# bei Gericke gibts das auch, da heisst es aber anders. Ich glaube Motul-Vergaserreiniger. Sollte überall 12,95 Äros kosten. |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
so mies wie die einen im polo shop behandeln kein wunder ...
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hi, ich wollte nur was zu Thema POLO beisteuern.
war einer von euch schonmal im POLO in Bonn,da läuft ein Verkäufer mit Lederhose u. Nierengurt rum u. das den ganzen Tag...ohne Flax. Der lässt auch so tolle Sprüche wie: "ah, Einteiliger Lederkombi, da bekommst du aber Probleme beim onanieren ähhh haha ich meine natürlich urinieren haha" |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Aber eigentlich ganz brauchbar. michael |
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und man soll es nicht glauben, er lief letztens in Shorts rum. Da wollte er von seiner Lederhose nichts mehr wissen. Weichei, es waren doch nur 36°C vor der Tür ciao, marcel
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
humm ist in münchzen genauso, bin nachdem erstenmal zu dem netten onkel bei louis gerannt.
aber brauchbarer sind die jungs bei polo auch, und sind shcon nette kerls, zwar scheinbar doch wohl überall ein anderer schlag aber saunett gerne wieder hein gericke in münchen, naja bis jetzt immer haben wir nicht, oder kuplungshebel nicht vor jan 2004 was auch immer das soll ..... wenn ich den jetzt brauche..... |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
seasen drehazhl bei meienn 34 ps, weit über den rotem auch im 2ten möglich, im 3ten im roten,
4ten an den roteen bei 10,5k und 5ten 6ten max 9000 mit viel glück |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Also im stand geht meine (gedrosselt 34ps) auch rucki zucki in den roten und V-Max liegt bei 160!
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ej Junggs und Mädels,
man dreht den Hahn nicht im Standt voll auf, nicht gut für den Motor, gefahr das dein Pleuel reißt! Hatte ich schon bei nen anderen Motor, habe ich aber vor dem Verkäufer fuzzi als materialfeher dargestellt! mfg |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hab' jetzt mal genauer hingesehen :
Kann meine im 4ten Gang bis 10500 1/min drehen ( Tacho zeigt dann 145km/h) . Geht ziemlich fix (ca. 8 bis 9 sec.) - Bis Topspeed braucht es dann etwas... . GS 500 - Bj.2002 - S. , der nicht entdrosselt, weil teuer und GS mit 34 PS ziemlich gut läuft. -> Never change a winning team... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|