![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hola zusammen! Mal ganz lieb nachfragt, ob evtl.jemand ein Fahrer/Benutzerhandbuch von der GS500e von 2000 besitzt? Als ich die Süße gekauft habe,war keines dabei;die Vorbesitzerin hatte es nicht mehr!
Lieben Gruss Jess |
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Im Prinzip ist das Büchlein nicht unbedingt erforderlich. Ich hab mir am Anfang mal ein paar Kopien gemacht, aber nie wieder gebraucht. Gleich drauf hab ich mir das Reparaturbuch von Delius Klasing zugelegt, da steht alles drinn was man wissen muss und wesentlich besser zu verstehen und übersichtlicher und natürlich umfangreicher als in der Broschüre.
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hmm..es geht mir ja auch nur im Groben um die Wartungs-und Inspektionsintervalle einzelner Komponenten.Muss das doch wissen!
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kinder Kinder..ich weiß das rechts Gas ist...denkt ihr,ich bretter mit 50 durch die Gegend? ähm...Finger heb...räusper...ich darf schon offen und richtig schnell fahren..bin schon groß.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Hy,
das wichtigste findest du in der FAQ, über die Suchfunktion, bzw. im WHB. Wenn ich Wartungsarbeiten vornehmen muss gehe ich wie folgt vor: - WHB lesen - Im Schrauberbuch (blaues) nachschauen - FAQ im Forum lesen - Suchfunktion vom Forum nutzen - wenn ich ein Problem habe, im Forum nachfragen Die "kleinen" Wartungsdaten wie Ölmenge, Reifenluftdruck, etc. sollte man sich separat in einer Exceltabelle oder so abspeichern.
| Lesezeichen |
|
|