![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hello!
War schon jemand von euch am Sachsenring bei 'nem Rennen? Egal was für eine Klasse oder Rennserie, hauptsache Erfahrungsberichte von live-Erlebnissen. Würde mich interessieren, ob jemand 'ne bestimmte Kurve empfehlen kann oder ob es eher 'ne Enttäuschung war, dorthin zu gehen. Vielen Dank!!! PS: Habe eventuell vor, das MotoGP-Rennen '07 dort zu verfolgen, dass muss einmal sein, solang's noch geht!!! |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich war bisher noch nicht zu Rennterminen am Sachsenring, hab nur einmal nen Yamaha-Training von der Boxenmauer beobachtet.
Was ich aber so von den Rennen dort mitbekommen habe, wirds (egal wo du bist) sicher keine Enttäuschung sein. Cherry, der die konkreten Empfehlungen jetzt aber anderen überläßt.
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
| Lesezeichen |
|
|