![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
moin moin,
ich suche alte klingeltöne von nokia.. für die jüngeren unter uns: die stammen aus einer zeit, wo es keine mp3's als klingeltöne gab und man von "mehrstimmig" nur träumen konnte. wenn man einen neuen wollte, konnte man diesen mit dem toneditor schreiben und war glücklich! ;D aber ich schweife vom thema ab. problem ist: dieses alte handy hat weder infrarot noch andere möglichkeiten, diesen ton irgendwie aus sich heraus zu bekommen - daher die frage: hat jemand zufällig ne zipdatei mit 1,6 mio monophonen (urgs) klingeltönen? ich weiß, dass es solche seiten im internet gibt, aber sobald in einer suchmaschine das wort "klingelton" auftaucht, hat man erstm 37,4 mio ergebnisse von jamba & co. thx, marco |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich habe ein orginal nokia übertragungskabel noch über braucht du das?
habe auch noch eine cd mit klingeltönen für nokia und co. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hab noch eine hoffnung - habe nen altes nokia gefunden mit infrarot, meine schwester bringt mir nen ladekabel mit, da es mit meinem selbstgebauten netzteil net wollte
will net zu viel aufwand betreiben deswegne, das is ja nur fun |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
achso!!
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie heißt denn dieser spezielle Klingelton? Dann ist die Suche leichter, ich hab schon ein paar alte Melodien, aber völlig chaotisch verteilt...
Vielleicht ist ja bei dieser Sammlung dabei: http://software-portal.faz.net/seccion/ ... sammlungen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|