![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
so..hab ja jetz mein made by hand sebring pott fertich etikettiert
und nun dachte ich mir mal so...holste dir für den lamen esel mal nen dynojetkit...aber was bringt der genau? im internet werden unheimliche leistungsusbußen versprochen....aber ob das meine 2jungs unterm tank auch so wiedergeben, bzw ob die mir dafür dankbar sein werden? |
|
|
#2 |
|
Gast
|
ok gut...denn lass ich den motor ma lieber in ruhe
weil soll ja noch ne weile halten und der dynojetkit kostet für diese minimale ausbeute einfach ma zu viel kohle....is meine ansicht.... |
|
|
#3 |
|
Gast
|
drum eben....ich mach die kleine erstmal optisch zum sahnestück und lass mir mal später was einfallen für den motor....weil irgendwann in späteren jahren wird ne 500er eh zu mager sein...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
jo,aber ne gs wird nie und nimmer ihre 130ps am hinterrad anliegen haben...darauf kommt es mir an..ich mach die erstma optisch fertich und halte den mototr gut in schuss..und später dann kommt ne 1200er bandit mit nem 1100er gsxr motor...und der reißt mir dann richtig den hocker unterm arsch weg
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
später einmal..ich werd mich aber soweit ichs mir vorgenommen ahbe nie von meiner gs trennen
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wie abflug? meinste mit ausm leben fliegen wegen zu hoher leistung unterm arsch oder wie?
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
vergesst die sache und gut
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hubraum = wohnraum wenn dann
aber nur wenn entsprechend groß... |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
öhm,ich hatt die idee auch nur,weil n bekannter von mir genau das gemacht hat...mit ner bos auspuffanlage und nen k&n luftfilter und dazu der dynojetkit und das wurde dann auf nem prüfstand abgestimmt...und dabei kamen gute sachen zu stande
aber 125ps reichen da nich aus =) |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Wie geil jetzt könnt ich ja mal wieder anfangen
|
|
|
#12 |