gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Foren durchsuchen

Hinweise

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pfeiler
Forum: Räder, Reifen und Bremsen 05.03.2019, 05:29:32
Antworten: 7
Hits: 5.199
Erstellt von pfeiler
hallo, hab jetzt einen andere bremssattel...

hallo, hab jetzt einen andere bremssattel verbaut.
gleich einen mit den 2 dicken kolben. Jetzt funktioniert es.
Denke die führung der zange hatte zuviel spiel und hackte.

vg
Forum: Räder, Reifen und Bremsen 28.02.2019, 15:26:03
Antworten: 7
Hits: 5.199
Erstellt von pfeiler
Ausgleichbehälter hatte ich schon offen. hat nix...

Ausgleichbehälter hatte ich schon offen. hat nix gebracht.
Ich denke es liegt an der zange. Die veklemmt irgendwie.
wenn ich an der wackel gibts nen kurzen ruck und die scheibe läuft frei. ...
Forum: Räder, Reifen und Bremsen 28.02.2019, 12:41:59
Antworten: 7
Hits: 5.199
Erstellt von pfeiler
ne viertel umdrehung mehr nicht. wenn ich am...

ne viertel umdrehung mehr nicht. wenn ich am sattel wackel dann läufts frei.
Forum: Räder, Reifen und Bremsen 28.02.2019, 09:09:42
Antworten: 7
Hits: 5.199
Erstellt von pfeiler
vorderbremse schleift

hallo,

hab vorne die bremsbeläge gewechselt. Ging auch recht gut. Nun schleift die bremse, so das sich das rad schwer drehen lässt.
Kolben haben sich von hand zurückdrücken lassen. Sie ziehen...
Forum: Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 03.01.2019, 21:22:04
Antworten: 12
Hits: 7.813
Erstellt von pfeiler
hab jetzt versucht den anschlag rauszudrehen, da...

hab jetzt versucht den anschlag rauszudrehen, da es mir so geraten wurde. Hat aber nicht ganz so funktioniert.
Forum: Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 03.01.2019, 21:18:07
Antworten: 12
Hits: 7.813
Erstellt von pfeiler
naja, ein bisschen was sieht man schon noch.

naja, ein bisschen was sieht man schon noch.
Forum: Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 03.01.2019, 04:43:31
Antworten: 12
Hits: 7.813
Erstellt von pfeiler
thema Vergaserdeckel

hallo,

hab mal ne frage. Hat der Vergaserdeckel der ungedrosselten variante auch so nen absatz drin?
Meine soll ungedrosselt sein, aber der deckel hat nen absatz von ca. 7mm drin.

vg chris
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.