![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute!!
Mir ist da gestern etwas passiert! Naja mehr oder weniger mir! Ich fahre zur arbeit wie immer nichts spektakuleres! Abgestellt und angefangen zu arbeiten! Aufeinmal kommt ein kollege rein und sagt " kannst dein motorrad mal anders hinstellen??" ich sage "ja warum?" er sagt "bin ich eben rückwärts mit dem stabler gegengefahren ist umgekippt!" Ich na toll was denn kaputt! er sagt nichs nur ein kratzer im lack ich raus und geschaut! na ja sah echt nicht schlimm aus habe das motorrad anders hingeschoben und dachte mir nicht viel! Dann abends wie ich nach hause wollte! Starte ich die Mascine da lief sie an und dann wollte ich den tankrucksack draufmachen! Plötzlich ging sie aus! ich mh doch wohl den choke ziehen! Doch nichts war sie lief nicht mehr! Hat nur noch georgelt, ich mit meinem kumpel gesucht und gesucht! Nichts war zu finden immer wieder probiert aber nichts! ich dann nach hause mit dem firmenwagen! Heute morgen haben wir uns nochmal richtig rangesetzt schaltpläne durchsucht und studiert! Haben schon gedacht das Zündgerät hat einen wegbekommen! Alles durchgemessen aber es ging alles! dann haben wir die ganzen kabel verfolgt und überprüft! Siehe da das Kabel Was vom anlasschalter kommt und in die lampe geht war unterbrochen! Hat sich wahrscheinlich gequetscht wie die kleine umgekippt war! Zwischen dem lenker und den lenkeranschlag! Also kabel geflickt und anders verlegt! Alles wieder zugemacht und dann haben wir versucht zu starten!! Gab einen lauten knall als wenn emand schießt! Wir dachte uhi was nun los, aber dann haben wir überlegt war wohl der rest unverbrannter sprit der im Auspuff war weil wir ja ständig georgelt hatten! Dann nochmal vorsichtig probiert und sie lief! Also das hätte auch eine werkstatt nciht schneller geschafft also wer mal sowas hat schaut mal alle kabel durch!! MFG Timo |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|