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Alt 18.11.2010, 12:01:25   #1
Quinty
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Böse Susi spinnt mal wieder...........(weiber lol)

Tach hab da mal wieder ein Problem!
also,Die susi spring Gut an wie immer aber
sie tourt ganz komisch hoch und macht bei 6000upm faxxen
und dreht nur schwer höher!
N auto zu versägen fällt schon schwer was normalerweise nie ein problem war
wie ihr bestimmt selber kennt......
Ich habe echt keine ahnung was es sein kann beide zylinder sind war sowie auch beide krümmer!!!!
Habt ihr ne ahnung

help
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Alt 18.11.2010, 12:10:43   #2
Hoschy
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"säuft" sie weg? dann würd ich ggf mal die Zündkerzen checken.
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Alt 18.11.2010, 12:17:53   #3
Jais
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Wie schauts bei den Drehzahlen bei 8000U/min aus? Könnte ein Leistungsloch sein oder dein Luftfilter ist schon ziemlich schwarz. Letzteres würde allerdings nicht plötzlich auftreten, sondern schleichend.
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Gruß, Jais

スズキ

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Alt 20.11.2010, 15:39:29   #4
Quinty
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Cool

Tach,
sie geht garncht aus oder so,
Bis 8000upm komme ich nicht einmal mehr!
Ich habe echt keine ahnung was es sein kann!
sie springt super an, nur läuft sie für nüsse!
Ich würde sagen sie läuft auf einen zylinder aber,
das kann ja nicht sein weil beide krümmer gleichmässig warm werden.
aber es fühlt sich auch so nach nur noch nach halber kraft an.....

Lg Tim
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Alt 20.11.2010, 17:18:48   #5
majestic_morpheus
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Mach sie an und ziehe nacheinander den linken und rechten Kerzenstecker ab. Geht sie auf einer Seite aus, auf der anderen nicht, dann läuft sie nur auf einem Zyl.
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Alt 21.11.2010, 22:02:52   #6
Quinty
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Böse

Ja tach auch mal wieder,
läuft auf beide zylinder.
könnte auch Fahren,
was ich aber besser lasse lol...
Wie gesagt dreht gerade bis 6000upm


Lg Tim
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Alt 22.11.2010, 08:22:31   #7
majestic_morpheus
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Hast du irgendwelche merkwürdigen Geräusche wie Scheppern oder lautes Rasseln? Wenn ja, dann solltest du den Ventiltrieb und die Steuerkette prüfen, wenn da nichts ist auch die Kolben und Zylinder.

Wenn nein, dann solltest du den Vergaser zerlegen und überprüfen. Da könnte die Membran vom Gasschieber defekt sein, Düsennadel gebrochen, Schwimmerkammerventil undicht (dann sie säuft ab), Hauptdüse ausgeschlagen, Choke hängt (auch da säuft sie ab), auch die Dichtungen solltest du dir anschauen. Teste auch auf Falschluft (wie steht in den FAQ).
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Geändert von majestic_morpheus (22.11.2010 um 09:00:59 Uhr)
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Alt 22.11.2010, 08:48:57   #8
Tyler D.
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Ich würde auch eher auf seinen Vergaser tippen. Den motor kenne ich nähmlich und der lief ordentlich.
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Gruss Andreas
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Alt 24.11.2010, 12:23:38   #9
Quinty
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Zitat:
Zitat von Tyler D. Beitrag anzeigen
Ich würde auch eher auf seinen Vergaser tippen. Den motor kenne ich nähmlich und der lief ordentlich.



Ja,deswegen der is wohl Platt.................
Hat jemand noch n Motor????
Bitte Melden
Lg
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Alt 24.11.2010, 12:35:00   #10
Hoschy
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Ich hab noch n Vergaser.

Edit: http://img840.imageshack.us/gal.php?g=sn851616.jpg da sind ein paar Fotos!
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Alt 24.11.2010, 12:52:06   #11
Jais
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Zitat:
Zitat von Quinty Beitrag anzeigen
Ja,deswegen der is wohl Platt.................
Hat jemand noch n Motor????
Bitte Melden
Lg
Man kann dir nicht folgen. Was ist denn platt? Motor oder Vergaser?

Übrigens, solange du den Vergaser nicht als Ursache ausschließen kannst, lohnt es nicht, überhaupt nach einem Tauschmotor zu suchen.
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Gruß, Jais

スズキ

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Alt 28.11.2010, 00:40:35   #12
Quinty
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Der komplette motor sitzt fest! vergaser is wohl über!!!!
kolbenfresser
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Alt 28.11.2010, 00:44:42   #13
majestic_morpheus
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Das wird einfach nicht klarer. Wo genau vermutest du den Zusammenhang zwischen den Vergasern und dem Kolbenfresser? Woher weißt du, dass es ein Kolbenfresser ist? Bitte schreibe das mal ausführlich, sonst ist eine Fehlerdiagnose fast unmöglich.
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Alt 28.11.2010, 01:36:30   #14
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Zitat:
Zitat von Jais Beitrag anzeigen
...oder dein Luftfilter ist schon ziemlich schwarz. Letzteres würde allerdings nicht plötzlich auftreten, sondern schleichend.
es sei denn eine maus hätte ihr nest drin gebaut
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Alt 29.11.2010, 08:00:50   #15
Hoschy
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Offtopic: War es nicht ein Hamster?

Also der defekte Vergaser hat nicht wirklich was mit nem Kolbenfresser zutun. Zumindest nicht zwangsläufig, hättest du nen Kolbenfresser könnte der Vergaser noch bestens laufen, und andersherum eben so.

Grüße
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Alt 29.11.2010, 18:20:00   #16
gsmattis
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in der einen (VTR?) wars nen Hamster, der in der Airbox hauste, im anderen Fall nen Mausenest in der GS.
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TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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