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Alt 10.05.2016, 19:07:38   #1
Teufelchen88
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Ein Kumpel von mir hat sich ne GS gekauft. Er hat sie nun entdrosselt aber sie springt nicht an.
Er und auch ich wissen grad nicht ob das was dran muss oder ob der Anschluss am rechten vergaser frei bleibt. Beim Linken ist da der Unterdruckschlauch dran.
Er hat das nu zu gemacht mit nem Schlauch und Schraube weil er meint das das bestimmt zu muss...

Kann wer helfen ?
http://up.picr.de/25501760rh.jpg
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Alt 10.05.2016, 19:38:53   #2
Saugwurmmensch
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Eigentlich sollte es da dicht verplombt sein. 19 Jahre nicht gehabt und jetzt schon das zweite Mal das Problem in kurzer Zeit...seltsam...

Dass es da Falschluft zieht, habt ihr gescheckt und deshalb dort zu gemacht?
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Alt 10.05.2016, 20:01:37   #3
klassikfon
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Oha...so dreckig wieder zusammengebaut?
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Alt 10.05.2016, 21:45:08   #4
Teufelchen88
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Ok sag ich ihm das das normal zu ist. Keine Ahnung ob er den so dreckig einbaut. Er wohnt leider zu weit weg das ich da helfen könnte. Kenne ihn nur von gemeinsamen Touren
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Alt 11.05.2016, 00:10:08   #5
wELz
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Scheinbar hat er ihn ja sogar so dreckig eingebaut, sonst hätte er ja keinen Startversuch unternehmen können ^^

Benzinzufuhr (Hahn offen, Schlauchführung) passt ansonsten?
Vergaser kurz mit PRI geflutet vorm Startversuch?
Zündkerzen geben Funken? (In dem Fall ein unwahrscheinlicher Grund, aber ist sehr einfach und schnell zu überprüfen.)

Ansonsten halt den Vergaser ausbauen, reinigen und einstellen...
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Gruß,
Thomas
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Alt 11.05.2016, 09:28:26   #6
Teufelchen88
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Schläuche hat er nach dem Wiki verlegt. Pri war auch und Zündkerzen sind neu und funken.
Er hat sie selbst von einer jungen Frau gekauft bei der sie zwar lief und als entdrosselt im Schein stand aber nachher lief sie nur 140km/h. Sie hatte mich auch schon immer gefragt ob das normal ist usw. Sie hatte aber gar keine Ahnung soweit das sie da hätte selbst entdrosseln können bzw wollte es vielleicht auch nicht selbst machen.
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