![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus,
ähm, dumme Frage, aber nehmen wir mal an meine Reserve Funktion ist defekt. Läuft das Motorrad trozdem wenn der Tank voll ist und ich auf Reserve gestellt habe? Oder geht es dann auch nicht? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ja....du kannst auch fahren wenn der Tank voll ist und der hahn auf Reserve steht......
Hat letztens irgend so ein Witzbold mir den Hahn auf Reserve gestellt, als sie vor dem Haus stand. Ich fahre und fahre und denk, diesmal komm ich aber arg weit mit meinem Tank.......Gott sei dank hab ich nachgeschaut..... sonst hätte es geheißen wer sein Möppi liebt der schiebt... und ausgerechnet als Frau ohne Sprit liegenzubleiben ist mehr als peinlich..... |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn du bloss meinst, dass beim Umstellen auf RES auch kein Sprit mehr kommt, wenn sie leergefahren ist, dann kannst Du vermutlich auf RES fahren. Wahrscheinlich sind dann irgendwelche Schläuche vertauscht. |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ja, ähm.
Bevor ich einen neuen Benzinhahn eingebaut habe, war es so das noch Sprit im Tank war, aber wenn ich auf Reserve gestellt habe gieng nichts. Und ich will jetzt nicht losfahren und gucken obs geht oder nich, weil ich ja sonst heimschieben müsste. Also wie kann ich feststellen ob meine Reserve funktioniert? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wahrscheinlich hast du bloss die schläuche vertauscht.
http://home.arcor.de/gs-500/bilder/Schlauchverlauf.jpg so sollte das sein. bei mir ists aber auch vertauscht glaub ich |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|