![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
ich habe seit ca 3 Monaten einen Tankrucksack, den ich jetzt öfters nutze. jetzt habe ich seitdem immer mehr macken im Tank. natürlich nur da wo der Rucksack auch aufliegt. Der ist mit Magneten, ist das deshalb oder gibts da irgendeinen Trick?? Andy |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
für so etwas gibt es tankschutzfolien
ich verwende aber immer so eine frischhaltefolie aus der küche und mach 2 lagen um den tank, alternativ geht auch sicher so eine selbstklebende buchfolie. zusätzlich zu den folien kannst du den tank auch gut mit einer lackschutzpolitur einreiben. mfg Abductee |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
würde auch die Folie vorschlagen...aber Abductee kam mir ja leider schon zuvor.... wer schön sein will muss leiden.... |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab auch Macken im Tank wegen dem Zeug! Der Vorbesitzer hat das meinem Baby angetan
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
nachdem ich auch erste blessuren an meinem neuen lack gefunden habe, nachdem ich mir meinen tankrucksack zugelegt habe, lege ich nun immer ein küchentuch dazwischen.
hält trotzdem noch gut genug und der tank bleibt in ordnung... |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
hellmuth schrieb:
Zitat:
Also, mein Tankrucksack hatte "von Hause aus" die Magneten bzw. die ganze Unterseite mit einer Art Samt abgedeckt: Wenn man die Magnete beim anbringen nicht "knallen" lässt klappt das so auch ohne Hilfsmittel. stefan |
|
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
ihr könnt auch sammeln und mir zum geburtstag ein zweites handtuch schenken, habe im januar |
||
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|