![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 34000
|
So, nachdem ich meine GS (super Zustand und alles gemacht) Anfang des Jahres verkauft habe, hat sich meine Freundin vor ein paar Wochen zu Wort gemeldet und möchte jetzt auch nen Mopped fahren dürfen (Schein machen und eigenes Mopped kaufen).
Also Ausschau gehalten und ein Motorrad gefunden. Eine Maschine von 97, mit VVK, leider ein Sturz, aber nichts dramatisches. Technisch sind ein paar Kleinigkeiten zu machen. Die Drehzahl im Leerlauf muss mal eingestellt werden. Meine momentane To-Do-Liste beinhaltet folgende Arbeiten: - Superbikelenker verbauen - Blinker erneuern (einer ist in der Verschraubung gebrochen) - Ventilspiel kontrollieren - Drosselung überprüfen - K&N Filter evtl rauswerfen, wenn noch Probleme mit der Drehzahl da sind - Bremsscheiben und Klötze neu machen - Kerzen neu - Ölwechsel - VVK reparieren (einige Risse, ein Verschraubungsloch rausgebrochen/vergrößert) So, die Risse sind soweit geflickt, das Loch habe ich schon modelliert und sollte auch was werden. Wenn alles gemacht ist, kommt die lackierte VVK ran mit ein paar Aufklebern und wenn das Geld dann noch reicht, kommt ne aufgepolsterte und neu bezogene Sitzbank drauf. Fotos kommen noch, versprochen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|