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Alt 27.01.2017, 08:07:22   #1
mansan
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Hallo zusammen,

gestern habe ich neue Brems- und Kupplungshebel verbaut. Danach konnte ich die Suzi nicht mehr starten. Habe dann den neuen Kupplungshebel wieder ausgebaut und gesehen, dass die Nase für den Schalter minimal kürzer ist, als wie bei dem Originalgriff. Daraufhin habe ich wieder den alten Griff montiert und kurz geprüft. Heute Morgen wollte ich zur Arbeit fahren und es tat sich wieder nichts, trotz originalen Griff.
Was kann das sein? Muss man beim Griffeinbau was besonderes beachten? Hilft vielleicht einfach Kontaktspray um den Schalter wieder gangbar zu machen?

Gruß
Manni
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Alt 27.01.2017, 08:18:07   #2
gsmattis
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Überbrück den Schalter mal. Vlt hat er beim Umbau einen mitbekommen. Wenn du die Möglichkeit hast, auch mal durchmessen.
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weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 27.01.2017, 17:41:29   #3
mansan
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Ich habe das Teil außer Betrieb genommen und kurz geschlossen. Somit gelöst!

Gruß
Manni
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Alt 30.01.2017, 10:27:21   #4
Campino
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Mittelfristig solltest du das trotzdem reparieren... Wenn du nen arschigen Prüfer hast fällst du sonst deswegen bei der nächsten HU durch...

Da der Kupplungsschalter (genau wie der Schalter am Seitenständer) als Sicherheitsfunktion gedacht ist wäre das vermutlich sogar ein gravierender Mangel.

(Natürlich muss der Prüfer erstmal merken das die Funktion vorgesehen ist (is ja nicht bei allen Motorrädern überhaupt vorhanden
--> Die Chancen sind also gut das es eh übersehen wird.
Ich täts trozdem machen! Allein schon weils mich stören würde zu wissen, das da was nicht passt )
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst.
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