![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ähm ich hab gestern mein mopped zerlegt und weiß net mehr wo der dünne schlauch der am ende vom vergasser is hin muss...kann mir jemand helfen?! ne explosionszeichnung wäre klasse
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
da gibts taussende von threads hier
wie immer die suche benutzen Zitat:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... lauch+bild edit ist bestimmt der unterdruckschlauch |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
dankeschön, ich werd mal suchen... wusste halt nur net unter was,weil ich ja net weiß wofür der schlauch da is
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das mit dem Suchen ist immer so eine Sache, ich suche etwas über die Anschlüsse des Vergasers, toll, da wär ich nie auf die Idee gekommen nach Benzinhahn zu suchen um den oben Verlinkten Thread zu finden.
Also, bitte, wenn man schon "Benutz die Suche!" rumbrüllt, dann bitte gleich mal die Suchbegriffe mitliefern. So, jetzt noch schöne Restweihnachten und dann einen guten Rutsch! |
|
|
|
#5 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wenn der Hunger groß genug ist, wird auch die Bequemlichkeit überwunden um selbst in die Küche zu gehen um den Öffner aus der Schublade zu nehmen
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Sag das mal nem Knacki in seiner Zelle!
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bitte wer braucht nen dosenöffner um ne dose zu öffnen
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Zitat:
und wenn du mal deine glubscher ein wenig auf machst stellst du mit erstaunen die shier fest !!!! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
74 in diesem Forum, ist ja nicht mein Stammforum.
Und wenn du genau gelesen hättest, dann ist es genau das NICHT wonach ich gesucht habe. Aber danke für die Belehrung, bin schon an meine Information gekommen. |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Der Thread hier ist zwar schon was älter, trotzdem möchte ich hier wieder einmal für die FAQ Werbung machen.
Das Thema Vergaserschläuche ist dort ziemlich abschliessend abgehandelt (Zumindest für den hier wohl am weitesten verbreiteten alten Vergaser.) Und die Anzahl der Threads bleibt in den FAQ noch unter überschaubaren zwei Seiten. Ist eine echte Alternative zur Suche, wenn mann die Suchbegriffe nicht so recht zusammenbekommt. Oder zunächst mal mit relativ unspezifischem Suchbegriff nur in den FAQ suchen, dann bleiben die Resultate auch überschaubar, und die Qulaität / Relevanz der Beträge dort ist ungleich höher.. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|