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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin
Mein Lenkradschloss ist total im Eimer. Ich krieg das einfach nicht mir rein. Mittlerweile ist es so weit das ich den Schlüssel nichteinmal mehr runtergedrückt kriege. WD40 hab ich schon massenhaft probiert, hat es aber eher schlimmer gemacht als besser. Jemand noch ne Idee was helfen könnte? Drunken meinte schon Druckluft, aber nachher drück ich irgendwas noch weiter rein was eigenltich nicht in die tiefen des Schlosses dringen sollte!? Bin etwas ratlos, und so kann ich di ehalt nirgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen weil die jeder Vollpfosten wegschieben kann... Wär dankbar für Tips Greetz Thorsten |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Gegens wegschieben hilft ein Bremsscheibenschloß!
kostet n 5er und hält die Leute genauso davon ab, dein Moped zu stibitzen wie das Lenkerschloß
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey das is ja mal ne Idee
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Haste schonmal Grafit reingestreut?
Soweit ich weiß soll man gar keine öligen Sprays für Schlösser verwenden. Wenn bei mir das Schloß hakt (nach Regenfahrt oder Wäsche), dann streu ich jedenfalls Grafit drauf; hab ich bei meinem Vater in der Garage gefunden.
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Graphit? In was für ner Form denn? Hast du vllt mal ne Marke oder nen Link? Wär echt super
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Ist in Pulverform.
Wegen Marke müsste ich mal morgen in der Garage gucken. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD1V Hab nur kurz gesucht, also keine Ahnung, ob das ein guter Preis ist. In der Beschreibung steht: " Auch kann man damit hervorragend Türschlösser schmieren."
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Hallöli,
wenn vorher nihts probiert worden wäre wäre Graphit bestimmt eine gute Idee. Aber vom WD40 dürften doch Reste im Schloss ein. Wenn da jetzt Graphit drauf kommt ergibt das bestimmt eine tolle Masse! Oder irre ich mich??? Gruß Andreas |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Hmm joah, wäre möglich.
Dann halt erstmal mit Wasser durchfluten und dann ordentlichst Graphit draufkippen (Nicht ernstnehmen)
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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WD40 ist doch nur ein Kriechöl...nix dauerschmierendes. Da dürfte nicht viel von übrig geblieben sein...
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Naja hab ja WD40 und Feinmechaniköl probiert.
Vllt doch mit Druckluft mal durchpusten? Also von dem Öl sind schon noch Reste drin! Notfalls muss halt doch n neuer Satz her - Sitzbankschloss hab ich ja eh keins mehr |
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#11 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
einfach mal die Suche benutzen! |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Auch ne Idee gar nicht drüber nachgedacht sorry
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So
Gibt hoffentlich bald n neues. Nachdem es darüber ncoh keine Fotostory gibt werd ich mal versuchen eine zu machen wenn ich dabei bin. Jetz tbin ich erstmal bis Donnerstag abend in Straßburg. Meld mich dann mal wieder wies ausschaut |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Bickenbach
Alter: 48
Beiträge: 145
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graphitpulver (~bleistift) gibts in kleinen fläschchen im baumarkt. tät ich jetzt nich innem riesen sack bei ebay bestellen...
aber da schon mit wd40 u.ä. vorgearbeitet wurde, würd ich eher mal silikonspray oder ähnliches versuchen. nicht, dass es doch mit dem graphit verklumpt. oder halt vorher mit aggresivem (öl-)reiniger fluten? viel schlimmer kanns ja eigentlich nich werden...
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~ Salvan GS 500 E | 10.03.1993 | 34kW | > 27 TKm |
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