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Neuer Benutzer
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 1
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Liebe motorrad freunde, ich habe ein Problem:
Habe im herbst die gs das lezte mal laufen sehen. Ihre letzten lebenszeichen war schlechtes anspringen wenig gas geben und dann nach paar metern ausgehen. Daraufhin habe ich jetzt den vergaser überholt (gereinigt, schwimmerventilgewechselt und dichtungen getauscht). Jetzt springt sie soffort an und gibt so geschätztes (Drehzahlwelle kaputt) Halbgas. SIe reagiert auf gas geben aber geht dann erst langsam auf halbgas wieder zurrück. Ich habe schon mich im FOrum durchgelesen und mir sind einige fragen aufgekommen: Es wird geschrieben, Ventilspiel einstellen? Hat es einfluss auf die (unkontrollierbare) drehzahl? Wann ja warum (ich glaube nicht). Ich habe kleinere o-ringe im Vergaser oben am rand unter dem Deckel der membran verwendet(sorry für diese untechnische beschreibung). Kann das des fehler sein? VIelen dank für eure hilfe. PS: War sehr ärgerlich am WE wegen gutem WEtter nicht fahren zukönnen, obwohl die mühle ja läuft. Aber digital fahren (Vollgass oder nix (1-0)) ist nicht mein ding. |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Falsches Ventilspiel kann massive Probleme verursachen, man sollte darauf also achten. Bei dir tippe ich aber eher auf Falschluft, irgendetwas im Ansaugkanal wird undicht sein. Schau mal in die FAQ: Leerlaufdrehzahl zu hoch / fällt nur langsam. Warum?.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hört sich nach schlecht Synchronisierten Vergaser oder Standgas zu hoch plus die Kiste zieht Falschluft, da wurde beim Zusammenbauen bestimmt irgendwo ne Dichtung vergessen oder evtl die Ansaughutzen beschädigt oder die sitzen nicht richtig.
ToDo: - Drehzahlmesser instandsetzen - Checken ob Gaszug nicht hängt/hakt - Checken ob Chokeschlitten komplett ein und ausfährt - Checken ob Vergaser richtig sitzt und die Ansaughutzen nicht kaputt sind - vergaserdeckel abschrauben und schauen ob die beiden O-Ringe bei den Unterdruckstutzen vorhanden sind und richtig sitzen - Checken ob die Gasschiebermembrane richtig sitzen und abdichten - Danach Motor starten und Standgas einstellen - Nach warmlaufen des Motors, Vergaser sysnchronisieren. Viel Spaß Geändert von Patzomat (28.03.2011 um 12:06:40 Uhr) |
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