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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Alter: 32
Beiträge: 12
Baujahr: 1989
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Hallo,
habe mir vor kurzem ne GS gekauft lief auch sehr gut bis ich sie gedrosselt hab, seitdem dreht sie im stand wenn sie warm ist bis auf 3000 touren hoch. Der Choke geht komplett rein also an dem liegts ned. Danke für hilfe schon im vorraus |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Standgasschraube anpassen (große messingfarbene Schraube unten zwischen den Vergasern, von Hand zu drehen).
Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
Ort: 76863 Herxheim
Alter: 32
Beiträge: 12
Baujahr: 1989
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Wenn ich an der Drehe tut sich nix.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
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Kilometer: 37310
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ähnliches hatte meine zu anfang.
synchronisieren war die lösung. da hatte ein experte das standgas mit der synchronschraube eingestellt
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Beiträge: 12
Baujahr: 1989
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ja an sowas hab ich auch gedacht weil ich grad beide Zylinder getrennt laufen gelassen hab der eine hat kein standgas und der andere hat zu viel weisst du was das kostet ?
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
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Alter: 38
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Kilometer: 37310
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ein glas apfelsaft und nen fünfer für die anfahrt.
füll mal dein profil aus wo du herkommst. im forum wimmelt es nur so von hilfsbereiten menschen und der ein oder andere hat auch synchronuhren |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Baujahr: 1989
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okay
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Beiträge: 12
Baujahr: 1989
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Und noch was wenn ich den Benzinhan auf ON stehen hab geht sie nach kurzer Fahrt aus nur auf PRI kann ich fahren
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#9 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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Auf RES auch? Was sagt der Spritstand im Fass?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Baujahr: 1989
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Auf RES hab ich noch ned probiert aber Tank is halb voll.
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#11 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Schläuche geknicht? Tank mal runter gehabt? Rost im Tank und Sieb zugesifft?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#12 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Baujahr: 1989
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Knicke sind keine zu sehen, ja hatte den Tank unten um die Drossel einzubauen.
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#13 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
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Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Von oben in den Tank geguckt? Das täuscht.
Oder hast du vergessen den Unterdruckschlauch wieder anzuschließen? Oder hast die Schläuche vertauscht?
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Beiträge: 12
Baujahr: 1989
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Ich werd morgen nochmal den Tank abnehmen und die ganze Schlauch verlegung überprüfen. Danke für die Tipps
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#15 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Heidelberg, Basel
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Beiträge: 1.288
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
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Wenn Die Schläuche OK sind, bleibt noch die Unterdruckmembran
im Benzinhahn. ...und ach ja, das Angebot von Goo würde ich an deiner Stelle sofort annehmen
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***Spraypainting is not a crime*** |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
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Alter: 38
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Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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mein auto ist zwar sehr sparsam, aber für nen fünfer komme ich keine 490km und wieder zurück! aber die uhren hab ich. wenn er also zu mir kommt, dann ist das maschinchen wenigstens warm
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
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Beiträge: 12
Baujahr: 1989
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letzte woche war ich in deiner Gegend
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
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Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Ich würde dir mal empfehlen das Spiel des Gasseilzuges zu kontrollieren bevor du den Vergaser angehst....
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#19 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.07.2011
Ort: 76863 Herxheim
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Baujahr: 1989
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Aber wenn der Gaszug zu knapp wäre dann wär ja das problem nicht nur wenn sie warm ist oder?
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Doch! Wenn sie kalt ist benötigt sie mehr Sprit(Gas) und mit dem Choke fällt dir dann sowas kaum auf....
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