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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus Leute,
ich bin gerade 40km gefahren und 300m vor meiner Garage konnte ich nicht mehr kuppeln. Erst dachte ich die klemmt aber dann habe ich gesehen (als ich stand), dass der Kupplungszug fast durch ist. Glück gehabt, dass das nicht unterwegs passiert ist. Habe sie mit Mühe in die Garage bekommen, da ich natürlich einen Gang drin habe. Frage: Ist der Tausch eine große Sache oder auch für Laien wie ich ja bekanntlich einer bin machbar? Wie lang muss das Teil sein? Sind die einheitlich bei der GS? Wo soll ich das Ding kaufen? (Louis, Polo, Geheimtipp?) Danke Euch |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Dtzb nähe Ffm
Alter: 31
Beiträge: 233
Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
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Kauf einfach einen Kupplungszug für deine Gs, müssten normalerweise gleich sein kannst aber wenn gebraucht auch dein Bj angeben. Ich würde einen von Louis mit Teflon innenzug nehmen kosten zwar etwas mehr halten aber dafür auch länger (;
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So gestern gewechselt. War ganz schön Arbeit wie ich finde (als Laie) und ganz schön dreckig die Kiste :P
Denke mal 1,5 Std habe ich gebraucht ./. 10min in denen das Benzin in den Kanister gelaufen ist... war mir zu heikel ... |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Benzin? Kanister? Was hast du gemacht? Du musstest doch nur den Ritzeldeckel abnehmen um den Kupplungszug zu tauschen
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Zitat:
Servus, er hat wohl den Tank runter gemacht für den Zugwechsel und dafür den Tank entleert!
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Duracell ist Scheiße
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Ok, das macht dann Sinn mit dem Kanister
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jo das habe ich gemacht weil ich das genauso verlegen wollte wie der vorher war und ich konnte das nicht genau sehen. Da ich die GS eh umlackieren will muss ich den Tank sowieso abmachen aber da ich den vollgetankt hatte kurz bevor ich nimmer fahren konnte war es sinniger den leer zu machen
War auch um einiges leichter |
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