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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.03.2022
Beiträge: 3
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Hallo liebe Community,
Ich habe folgende Problem an meiner GS aus Bj88. KM 34Tsd Sie läuft im Stand wunderbar. sobald man Gas gibt dreht sie hoch und immer Höher und hört nicht mehr auf zu drehen ohne Kill Switch. Folgendes ist bereits geschehen Der Benzinhahn Rahmen neu, da vorher undicht. Folgende Info noch: der Vergaser wurde vor kurzem zwecks Überholung zerlegt, Ultraschall gereinigt und wieder zusammengebaut. Die Maschine lief vorher Problemlos. Was kann hier der Fehler sein ? PS: in diesem Zug wurden dieses Jahr die Drosselscheiben entfernt. |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Gaszug zu stramm? Falschluft? Klemmt der Choke?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.03.2022
Beiträge: 3
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Chock und gasgriff okay. Falsch wurde bereits mit Bremsenreiniger ausgeschlossen.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
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Beiträge: 7.383
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Kilometer: 33333
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Stummel oder Stange?
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Duracell ist Scheiße
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.03.2017
Ort: Worms
Beiträge: 130
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Grenze erstmal ein, auf welcher Seite der Fehler liegt. Ich würde eine Kerze rausschrauben, ggf. mit ein bisschen mehr Gas starten, um die Karre zum Laufen zu bringen und dann schauen, ob das hochdrehen nur auf einen der beiden Zylinder zurückzuführen ist.
Hast du nach Vergaserrevision Standgas hochgedreht, weil sie im Standgas nicht mehr so Recht wollte? Diagnose ist mit dem bisherigen Kenntnisstand schwierig. Gruß, Wolfgang |
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#6 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.03.2022
Beiträge: 3
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Nein, nur falsch angeschlossene oder fehlerhaft zusammengebaute Vergaser!
Wenn Gasseilzug und/oder Choke ausgeschlossen ist, bleibt nur mehr der Vergaser selber. Überprüfe zuerst, ob alle Schläuche überhaupt richtig angeschlossen sind. Danach Sitz Hauptdüse/Düsenstock/Oring, Schwimmerstand und Funktion der Schwimmernadelventile. Danach kommt die Nadel im Schieber drann: Alle Plättchen + Sicherungsring und Feder richtig eingesetzt?. Ich nehme an, das zur Ultraschallreinigung auch die Vergaser getrennt und die Drosselklappen entfernt wurde, oder? Wenn dem so ist, würde ich mir auch die Grundstellungen der beiden DK zueinander ansehen (sobald die wieder halbwegs läuft, muss sie sowieso synchronisiert werden) |
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#8 |
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Gesperrt
Registriert seit: 28.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 302
Kilometer: 55000
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Gaszug und Choke NEU einstellen !
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#9 | |
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Gesperrt
Registriert seit: 28.09.2021
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Beiträge: 302
Kilometer: 55000
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#10 |
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Gesperrt
Registriert seit: 28.09.2021
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Kilometer: 55000
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Gaszug neu, einstellen!
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#11 |
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Gesperrt
Registriert seit: 28.09.2021
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Beiträge: 302
Kilometer: 55000
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Gaszug kontrollieren, schmieren.
Vergaser ist ok? Feder an Vergasern vorhanden? |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Also, nach gut 1 Jahr wird er's wohl gelöst haben, oder meinst du nicht?
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