![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich suche für eine Bekannte die Verkleidungsscheibe für die Vollverkleidung von Five Star, welche in Ihrer GS 500 montiert ist. Die Scheibe hat einen y-förmigen Riss und droht sich zu zerlegen. Wir haben versucht es zu kleben, aber das hält nicht wirklich. Die Farbe ist zweitrangig. Habt Ihr einen Tip wo wir so eine Scheibe herbekommen können? Oder hat evtl. einer von euch eine in der Garage rumliegen? Wir sind für jeden Tip dankbar. Besten Dank im voraus. der Zittauer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für die schnelle Antwort, aber auf der Seite von MRA habe ich leider nichts passendes gefunden.
Habbe nun eine Mail geschrieben und hoffe auf Antwort. Schönen Abend noch. zittauer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Woher kann ich eine Verkleidungsscheibe für die FiveStars Verkleidung (mit den runden Leuchten) beziehen?
Ich hab ein Angebot von JFMotorsport eingeholt, allerdings zahlt man da 99€ für die mit den runden und 109 für die Frontscheibe der epilitic Verkleidung |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
entschuldige.
Nun weiß ich jedenfalls dass diese Verkleidung Superbike heißt. Danke |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Also meckert nicht über Boar 109€ für ne scheibe sonder eher seit froh das ihr eine gefunden habt. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Die Beiträge sind über drei Jahre alt...
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Stimmt gelesehn werden sie aber heute noch.
Ich war und bin ja ncoh auf der suche und durch Google zum beispiel findet man diesen über 3 jahre alten beitrag. Da dachte ich mir ich schreibe mal dazu wer was findet soll sich es greiffen. Oder meinst du das die GS 500 e Windschutzscheibe nun nach 3 jahren nicht mehr gesucht wird? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Naja die Nachfragen dazu waren in letzter Zeit eher nicht vorhanden.
Ich würde da eher einen Neuen mit Link auf den alten Thread erstellen, wenn dann in nächster Zeit jmd was sucht, dann ist das in der Ergebnisliste nicht ganz soweit hinten, bzw muss sich nicht erst durch uralte Kamellen lesen. |
|
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Vor noch nicht allzu langer Zeit hatte MRA diese Scheiben noch im Programm:
http://gs-500.info/index.php?title=V..._GS#Five_Stars Auch wenn die nicht im Shop gelistet sind, lohnt da eine Nachfrage per E-Mail.
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1997
|
Habe letztes Jahr die Scheibe für das Superbike Eliptic über mra gekauft. Einfach per Mail oder Telefon anfragen. Bestellnummer war damals diese hier 4025066009909 und das Teil kostete 69,90€
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|