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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 40
Beiträge: 85
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Hey...
also mir fällt gerade noch was ein.. mein vorgänger hat mir gesagt das er immer nur auf PRI fahren würde, weil bei längerer autobahnfahrt würde sie sonst öfter mal aus gehen... bei ihm würde auch im stand dann nichts auslaufen wenn er auf pri stehen hat! wie mache ich es wenn ich sie habe am besten? auf PRI fahren oder normal? wie macht ihr es? |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn der Hahn ne Macke hat und auf ON bei Volllast nichtmehr genug Sprit durchlässt gibt es nicht viele Möglichkeiten.
Entweder die ca 50€ für einen neuen Hahn ausgeben, einen gebrauchten Hahn kaufen in der Hoffnung, dass der besser funktioniert, auf PRI fahren und auf ON abstellen, den Hahn umbauen (dann entfällt die Unterdrucksteuerung), oder einfach nichtmehr so schnell fahren.
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 40
Beiträge: 85
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ja er hat mir gesagt das es ne krankheit ist bei den Gs 500 das die bei volllast solche probleme haben.. das soll wohl mit dem benzinhahn der bandit behoben sein!
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Davon hab ich noch nichts gehört. Aber wenn der Bandithahn passt, warum nicht.
Kannst da ja ne kleine Umbauanleitung für schreiben
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 40
Beiträge: 85
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habe die Mschine ja noch nicht mal hier stehe, warte ja drauf das er anruft und sie fertig hat... und ich sie abholen kann!
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Hab mir das grad mal angeschaut...
Bandit Benzinhahn kannste vergessen. Die hatten durch alle Baujahre nur Hähne, die direkt unterm/im Tank sitzen. Das erklärt, warum ich davon noch nichts gehört hab
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 40
Beiträge: 85
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hmm ja keine ahnung, ich werde mir das alles mal in ruhe angucken wenn ich sie habe und alles weitere mal vornehmen!
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 6
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Hallo, mal ne Frage.
Meine Suzi ist seit kurzem entdrosselt, aber jetzt geht sie auf "on" immer aus sobald man Gas gibt und ohne Joke geht garnix. Auf "pri" gehts halbwegs, da läuft sie warm, aber mitn Gas geben ist immer noch schwierig..... Hängt das mit dem Entdrosseln zusammen? Muss der Vergaser neu eingestellt werden oder ist das reiner Zufall das der Benzinhahn defekt ist?? Schonmal Danke |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das mit den benzinhahn is immer noch en mythos für sich
ich hatte mal keine probleme bei längere autobahnfahrt mit on und dann gabs ne zeit da gings garnich mußt ich auf pri schalten aber eigentlich kann man doch damit leben, man sollte nur wissen ab wann man immer ungefähr tanken muß weil bei pri gibts keine reserve |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Direct nach dem Entdrosseln aufgetreten?
Würde sagen falsch zusammengebaut. Evtl Unterdruckschlauch nicht wieder angeschlossen
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wer hat den die gs entdrosselt en händler
oder du selber ?? |
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 40
Beiträge: 85
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Ja also mit dem Benzinhahn kann man leben, stimmt! wenn man es weiß
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#13 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 6
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Ne hat ein Kumpel gemacht der sich eigentlich damit auskennt.
Vorher hat sie sich wenn man zusehr gas gegeben hat schon des öfteren verschluckt. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Also verkehrt zusammengebaut glaub ich eher nicht.... |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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dann hat dein kumpel aber ganz schön gefuscht
oder er kennt sich doch nicht so aus wie er behauptet hat, wie schon gesagt wurde kontrolliere erstmal am benzinhahn und vergaser ob alles richtig angeschlossen wurde sprit und unterdruck etc wenn da alles richtig ist sollte es an der vergasereinstellung liegen |
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