![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus,
welche möglichkeit besteht wenn ich mal am Strassenrand auf den Prüfstand muss und meine GS dürfte dann nur 34ps (jetzt 50) haben? einen Zündkerzenstecker abziehen und wieder locker draufgeben? oder gibts irgendeinen trick ohne das der motor zu schaden kommt? mfg Abductee |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
mahlzeit...
des kannst du wohl knicken... sofern es eine drosselung gibt die nur über den gasschieber funktioniert, lässt sich da mit etwas geschick bestimmt was machen... sofern du aber anfängst zu fummeln wenn die frösche schon hinter dir stehen ist der kuchen wohl eh gegessen... die mit der fehlenden drossel verbundene strafe ist auch noch net weiter wild... schlimmer wird's wenn du mit deinem offenen mopped irgendwen übermangelst und sich dann rausstellt dass der bock offen ist, deine fahrerlaubnis dafür aber noch net freigegeben ist... deine versicherung freut sich über das gesparte geld... gruß Michael |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo!
Wie schreibt man hier eigentlich als Gast? Ich hab das auch schon probiert aber wenn ich mich nicht einlocke kann ich auch nicht schreiben! Also wie geht das denn nun? Grüsse von Bingo |
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Indem du was schreibst und dich dann so lange nicht mehr im Forum blicken lässt, bis dein Benutzername gelöscht wird. Dann steht da auch Gast vorne!
PS: Schau mal aufs Datum des ersten Beitrags, das muss einer der ersten Threads dieses Forums gewesen sein. Mann, hast du tief gebuddelt... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...und das seeeehhhhhhr gründlich!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich war zwischendurch bestimmt schon 2 Wochen nicht hier!
Wie lange kann denn die Pause sein das es nicht gefährlich wird? |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Es wird erst gefährlich wenn du dich abmeldest oder rausgeschmissen wirst vom Admin.
Ansonsten kannst eg so lange wegbleiben wie du willst Aber wie schafft man es nen 4 Jahre alten Thread auszugraben??? Das würd mich doch interessieren |
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Wer ist denn der Admin und warum schmeisst Leute hier raus?
An alpha-phoenix Wieso ausgraben ich habe doch nur geantwortet?! Grüsse von Bingo |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
@knut: Deswegen hab´sch ja auch "eg" geschrieben weil ich mir da nicht soo ganz sicher war
@Bingo: Admin ist verdi und sonst gibbet halt noch diverse Mod´s. Warum Leute rausgeschmissen werden??? Weil sie vielleicht dauerhaft nur Müll machen und andere, beispielsweise, dauerhaft beleidigen? Hm naja, du hast gefragt wie man als Gast schreibt und das zu nem 4 Jahre alten Thread, deswegen "ausgraben" und geantwortet.......naja ich seh keine antwort auf die Frage Aber wollen wir das dabei belassen. [Spassmode on] Sonst wird das hier zu nem Spamthread und wir werden gelöscht [Spassmode off] |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Danke!
Grüsse von Bingo |
|
|
|