![]() |
|
|
#51 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber vielen Dank das Du mir den Aufbau einer solchen Seite zutraust. Leider habe ich von solcher Programmierarbeit aber keine Ahnung, sonst würde ich versuchen da Kapital draus zu schlagen Aber klär mich bitte auf wofür das HTH steht. |
|
|
|
|
#52 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Es liegt wohl auf der Hand das ich mir den Namen nicht gegeben hätte oder das Clublogo als Avatar benutze wenn es (warum auch immer) verboten wäre.
Die einzige Frage die ich Dir offenlasse, Besserwisser, ist die, Warum man nicht mit Clubklamotte durch falsche Gebiete fährt. Und diese Antwort hat ganz sicher nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Ansonsten hast Du in diesem Thread einen sehr objektiven Einblick in die MC-Welt den Du so sicherlich nicht sehr oft findest. Zeig mir mal einen der sich die Mühe macht anderen Leuten die einen MF, MC oder ähnliches gründen wollen auf mögliche Folgen hinzuweisen und das via Comuter ausdiskutieren. Normalerweise laufen solche Leute ins offene Messer und machen diese Erfahrung die er hier lesen kann etwas direkter und persönlicher. Dass das einigen Leuten suspekt ist ist mir dabei weiterhin klar. Man muss manche Sachen nicht verstehen. Ich will ja auch keinem zu Nahe treten wenn ich z.B. sage das es mir absolut unverständlich ist wie manche Menschen jeden Sonntag Morgen opfern um in die Kirche zu rennen und dort mit einem irrealen etwas sprechen [das wird jetzt sicherlich auch für Diskussion sorgen]. Aber kritisiere ich das? Nein! Jedem das seine. |
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
Gut wenn Du das so siehst ist das auch OK. Persönlich rede ich auch ganz anders mit den Leuten über das Thema. Aber dann will ich meinem gegenüber dabei auch in die Augen gucken können. Das Internet ist letztlich halt nur zum tralala gedacht.
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Ist es tatsächlich wenn man grade nix besseres zu tun hat. Netter Zeitvertreib halt. So lange setzte ich mich mit dem Thema Computer noch nicht auseinander, von daher bin ich von den "Möglichkeiten" doch noch immer schnell fasziniert und verbringe die ein oder andere Minute vor dem Apperat. Aber um wirklich brauchbare Kontakte zu finden davon bin ich noch nicht überzeugt.
|
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
Man hätte also auch quasi MFG schreiben können... Aber trotzdem danke für die Antworten
|
|
|
|
#57 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
http://www.german-colours.de/modules/welcome/
Allgemeine Info über Clubs und Colours... Gab da auch mal'n interessanten Bericht über den "Ärger", den man mit einem Colour bekommen kann... http://www.bikersnews.de/archiv/Artikel ... olour.html Wäre interessant zu wissen, auf wessen Betreiben der Link eingestellt wurde... Wir hatten die Dískussion auch in unserem Forum schon, kam auch nix dabei raus, bis auf die Meinung, dass das Ganze eigentlich nicht sein kann... Wirklich witzich (?): Im Endeffekt kommt die oben angesprochenen "Tradition" aus einem Land, das eigentlich selbst keine hat...... Ich finde auch: KINDERKACKE!!!
|
|
|
#58 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Stammtisch München
|
Zitat:
Leider wurde der Link rausgenommen....
|
|
|
|
#61 |
|
Stammtisch München
|
Jo, Ricky, THX!!!
|
|
|
#62 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach ZRX-Man jetzt biste mir zuvorgekommen, wollt eigentlich auch endlich mal den german-colours link reinstellen, da kann man eigentlich alles hübsch nachlesen.
nur eins steht da nicht klipp und klar. wenn ein MC, MFG, MF scheiße baut, dann gibts immer noch mami und papi die die kleinen ausm sandkasten zerren. für alle die mit metaphern nicht viel anfangen können: in diesem fall ist es vater staat. auch wenn viele da oft rummaulen, mit dem prinzip der gewaltenteilung und rechtsstaatprinzip ist das alles gut geregelt. und deswegen hab ich auch keine angst vor irgendwelchen MCs, die sonst wie auf die kacke hauen (was die meisten im übrigen NICHT tun, eher das gegenteil).
|
|
|
#63 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@:komische 7
ich glaube dir kein einziges wort,die leute die du meinst die so rabiat drauf sind labern nicht viel ehr im gegeteil. so eine scheiß was du hier laberst.!du kommst mir vor wie jemand der grade 14 geworden ist,und das erste mal auf nem möp gesessen hat.und jetzt seine erste rocker abzeichen besitzt!ist ja grausam zu lesen was du da für einen müll schreibst. fehlt blos noch ey pass auf ich hole meinen großen bruder oh man
|
|
|
#64 |
|
Gast
|
@blacky7: Wenn ich es in der Zeitung gelesen hätte, hätte ich nicht gesagt: "Ich weiß.."...
Generell ist's mir's egal, wenn ihr euch gegenseitig auf die Fresse haut (ich vergleich das mit den Hooligans). Solang kein Unschuldiger bzw. Unbeteiligter hinein kommt, ist's kein Problem, leider passiert das öfters. Viel Spaß noch beim Krieg spielen...
|
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
Wie du weißt haben die Gebietrecht und ich glaub er versucht überalll hin zu pissen um es zu vergrößern...
... ich finds scheiße eh das ist mein Gebiet du darft hier nicht durchfarhren du hast ein andere "Farbe" am Rücken. Jetzt gibt gesundheitliche Beeinträchtigungen. SO ein hohler Schwachsinn - Ihr seit nicht besser als Holligans. |
|
|
|
#66 | ||
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
merkwürdig in deinem profil steht info@roadwarrior.de als email adresse und in deinem ICQ Profil steht Chris ...
|
|
|
|
#67 | |
|
Stammtisch Bodensee
|
Zitat:
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Anfang oder Mitte der 90ger gab es doch in Schweden einen echt üblen Bandenkrieg zwischen Motorradklubs (hab den Link leider nicht mehr). Da gab es echt mehrere Tote, da wurden Bomben gelegt, mit Raketenwerfern die Clubheime der andern beschossen..........kein Witz. Also echt ziemlich krass.
Meine Erfahrung: Mitglieder eines MC sind feine Kerle...........solang man nichts schlechtes über ihren Club sagt und sich nicht an ihren Motorrädern vergreift.
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...genau;aber wohl nur aus unserer Sicht als"Normalbürger".
Aber um mal wieder in die Nähe des Ausgangspunktes der Debatte zu kommen;wenn ich jeden Tag zur Arbeit fahre,sehe ich etliche GS500-Fahrer.Es wäre schon witzig,zu wissen wer da gerade unterwegs ist.Ob man denjenigen aus dem Forum kennt oder so...Also doch was auf den Rücken. In meinem Falle würde dann @ALF draufstehen. Aber"MC-Die wilden Susis"...?Ich glaube da könntest du mit deiner G-S-5-0-0-E mitten durch sämtliche MCs brummen und wärst echt nur der Hofnarr des Tages.
|
|
|
#70 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
@alf: alle anhalten und nen forums flyer in die hand drücken
|
|
|
#71 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@blackSeven:
Warum ist dein Avatar denn jetzt weg?
|
|
|
#73 |
|
Gast
|
So , hab heute meinen eigenen Club gegründet "Drossel 2005" und WEHE EINER FÄHRT AUF MEINE GARAGENEINFAHRT..... ICH WARN EUCH ...>>> MEIN GEBIET!!!
PS: Für die , die die ( 3x die) Weißheit nicht mit Löffeln gefressen haben ... "Ironie"... |
|
|
|
#74 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast"MC"davor vergessen.
|
|
|
#75 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also tut mir leid, wer solche Texte rausposaunt und sich dann über schlechte Presse und Ärger mit Polizei und Staatsanwaltschaft beklagt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Gruß Sven
|
|
|
|
#76 |
|
Gast
|
So dann Wouka, digger fehla Alda (grassguck), hiermit
Ach Kinder, die Welt koennte so ein schoener Ort sein, gaebs nicht immer wieder Leute, die meinen das irgend ein Fleck Erde im All jemandem "gehoeren" kann. Kann man nicht einfach mal leben und leben lassen? Aber das fuehrt dann wohl zu weit, eigentlich ging es hier um etwas ganz anderes, nen GS500 Club faend ich irgendwie nett, und um keinen stress mit den Betonkoepfen zu bekommen nennen wir das ganze dann eben nich MC (wenn sich irgendwer allein dadurch auf seinen offensichtlich ach so langen Schwanz getreten fühlt, der eines eigenen Territoriums bedarf - vielleicht sollten wir Reservate einrichten, mit eigenen Battlezones, vielen Bauemen zum Revier markieren und eigenen Friedhoefen - ich schweife ab) sondern "GS-500.de Clan". Oder brauch ich dafuer auch erst ne "ERLAUBNIS" von einem meiner MITBUERGER? Armes Deutschland Probierts doch einfach mal mehr damit: Cya on da road
|
|
|
|
#77 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1992
|
und hiermit isses passiert
http://www.ural.de/images/ural_ranger1.jpg
|
|
|
#78 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
|
|
|
|
#79 | |||
|
Gast
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
#80 |
|
Gast
|
Irgendwie ist hier überhaupt keiner mehr bei dem Thema um was es sich hier eigentlicht dreht.
Es war einfach nur eine allgemeine Rundfrage zur Gründung eines Clubs. Hier geht es nicht um Kloppereien oder sonstiges. |
|
|
|
#81 |
|
Gast
|
dabei einen neuen plan zu entwickeln um die weltherrschaft endlich...
|
|
|
|
#82 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ne hier bin ich
Blablabla ihr habt keine Ahung, clubs sind soo gefährlich; als ich 7 war, war ich Tjareborg-Reise-Club, und auf Mallorca haben wir mal ein paar Mädchen geschubbst, und die waren dann traurig und haben nicht mehr mit uns gesprochen. Und als ich 10 geworden bin war ich mal in nem Geheim Club, da haben wir alle mal eine Zigarette gerauch, aber jeder hat gehustet, außer mir!!! Und als ich 18 geworden bin hab ich mich ein paar Volldeppen angeschlossen die meinen sich profilieren zu müssen indem sie nen dämlichen Aufnäher auf ihrer Jeansjacke tragen, und dann wieder besseren Wissens meinen sie wären Herrscher in ihrem Gebiet. Boa leckt mich am Arsch ey (Vorallem die Leute die jetzt am Heiraten sind !!
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die welt dreht sich nunmal nicht nur um dich und nur weil DU es vielleicht nicht kennst, heisst das noch lange nicht dass es das nicht gibt und der Black7 (oder wie der hies) scheisse labert, genauso wenig gibts aber auch sachen die sinn machen die DU jetzt vielleicht nicht verstehst, bzw. verstehen willst. versteht mich nicht falsch, ich hab mit solchen truppen nichts zu tun und werde es hoffentlich auch nicht, aber seit dem tag hier (ist in meiner heimatstadt passiert) weiss ich dass es solche leute gibt und werd mich da bestimmt nicht einmischen. wenn du das aber machen willst viel spaß, bist ja sowieso ein "kriegs junkie", dann passt das ja und du wirst evtl. deinen spaß haben und die anderen sollten wissen was zu tun ist, sind ja alle alt genug hier... bis denn
|
|
|
|
|
#84 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir haben uns gestern auf dem Stammtisch mit zwei Leuten aus der "Szene" darüber unterhaltzen.
Deren erstes Wort war : "Vorsicht". Die haben im kleinsten genau das bestätigt, was ich in der allerersten Antwort zu diesem Thema schon geschrieben habe. Wenn MC oder MF, dann auf jeden Fall bei den ansässigen Clubs erst mal vorstellig werden und denen von den eigenen Plänen erzählen.
|
|
|
#85 |
|
Stammtisch Bodensee
|
scheint immer noch einige zu geben die das alles nicht glauben, und das obwohl hier von vielen das bestätigit wird, was die meisten eh schon wissen. Ist ein relativ ernstes thema, bei dem die jungs eben nun mal keinen spass verstehen. Hat hald tradition.
King Madness: wo hält ihr den Stammtisch immer ab wenn ich fragen darf? in einer speziellen bikerbar?
|
|
|
|
|
#86 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein, in einem öffentlichen Restaurant (im Sommer auf der Terrasse).
|
|
|
#87 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Seit diesem Thread hier, schaue ich mir jeden Rocker von hinten an ^^
Bisher hatte JEDER ein color auf'm back... jeah hört sich das geil an... auf'm back.. hater fucker http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/..._huebscher.gif Wie auch immer. Würd ich auch was auf Fresse bekommen, wenn ich mit meiner krassen gs500e durch den Pott fahre, durch das Gebiet des MCs "Hard fucker haters" und als Color den Smilie auf dem Rücken -> http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/..._huebscher.gif? Ohne, das da MC drunter steht oder so. Nur der Smilie. Natürlich in Groß.
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#89 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ausserdem besorgt ihr mir Iced Earth (sollen watching over me spielen) und Pain of Salvation (sollen Undertow spielen), die Live auf meiner Beerdigung spielen. Meinetwegen könnt ihr dann auch direkt ein Festival auf dem Friedhof veranstalten, mit Gesang, Speis und trank... DANN mach ich das
|
|
|
|
|
#90 |
|
Stammtisch München
|
Okay, kein Thema!
Leg los!
|
|
|
#91 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann werd ich mir mal den Smilie besorgen und eine Nähmaschine besorgen
Will u.u. jemand meinem Motorradclub "die uglys" beitreten? Rein performer... irgendwer muss ja meinen Tot rächen.
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
2. sollste dir die komplette englishe bedeutung des namens "die uglys" bekannt sein
|
|
|
|
#93 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wieso sieht der ugly smilie wohl so scheisse aus, he? Ja man.. ich meine pro forma ^^ Los... hau es schon in "Wortschöpfung" rein... echt hey *g*
|
|
|
|
|
#94 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Lang lebe Dj3K! |
|||
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also normal war der Name des MCs ja auf den smilie bezogen.
In normalen Foren heisst der replacer :ugly: Der Smilie ist halt ugly. Der Name des MCs ist NICHT auf die Mitglieder bezogen. Anmeldeformulare gibts am Ausgang... ich danke für Ihre Aufmerksamkeit *g*
|
|
|
|
|
#96 |
|
Erfahrener Benutzer
|
och man du DJ3K du flachzange, sorry, anders kann ichs nich sagen.
ich hab schon nich ohne grund den ganzen namen "die uglys" in 'gänsefüßchen' gesetz. aus dem grund, dass "die" nämlich auch im englischen ne bedeutung hat, und das is ne ganz andere als im deutschen. viel spass beim hässlichen sterben... die anderen MCs werden dir sicher dabei helfen (das auch schon der ganze wortwitz... höchst anspruchsvoll, wie ich festgestellt hab...
|
|
|
#97 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ooh achso
boha mensch Echt hey... ja gut, das stimmt... Da ich DIE = sterben net gemeint habe, bin ich net darauf gekommen. Da stand ich wohl ein bisl auf der Leitung *g* Anspruchsvoll net wirklich. "The Uglys" Feddich :P Und nun nimm dir ein Anmeldeformular und helf mir, Bernd.
|
|
|
|
|
#98 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nur wenn du mir die lösung des spruchs in deiner sig verrätst.
|
|
|
#99 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#100 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Es gibt einen Vietnam-Film mit Marlon Brando und Martin Sheen, der heißt so ähnlich wie das Buch. Und in der Bibel (das ist das dicke Buch mit den vielen lustigen Zahlen zwischendurch) letzte Story lesen. Als eigentlich schon alles gelaufen ist gibt's am Schluss einem Showdown. So zu sagen "Testament Reloaded" ... Amen Andreas |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|