![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI,
ich bin auf die Seite http://www.mozzi-kolben.com gestoßen und fande die eigenschaften recht interressant. Was haltet ihr davon und wie realistisch ist es und kennt ihr sogar jemanden der sowas hat?? Ich habe den Netten leuten auch mal ne mail geschieben, die antwort hab ich euch mal gepostet. Code:
Sehr geehrter streng geheim, vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse am Mozzi-Kolben. Hinsichlich Ihrer Fragen zu den Vorteilen möchten wir hier Ihnen kurz einige Punkte nennen: - homogenere Gasvermischung - höhere Drehzahlen und Standfestigkeit - Leistungssteigerung bei korrekten Einstellungen - Reduzierter Verbrauch bei gleichbleibender Leistung - Ruhigerer Motorlauf - katalytischer Kolben - reduzierte Abgase - verändertes temperaturbedingtes Deformationsverhalten - Mischungsverhältnis kann optimiert werden Wenn Sie uns Kolben beistellen, so bitten wir Sie um Übersendung von zwei neuen oder gebrauchten funktionsfähige Kolben inklusive Kolbenbolzen und Kolbenringen. Für die Umrüstung müssen Sie pro Kolben mit ca. € 95,- zuzüglich MwSt., Verpackung und Versand rechnen. Die Umrüstung dauert nach Kolbeneingang ca. 1 Woche. Sollten wir für Sie die neuen Kolben besorgen, dann benötigen wir zusätzlich die beiden Zylinder sowie die vorhandenen Kolben inkl. Bolzen und Ringen als Muster, desweiteren einen Nadellagerkäfig zur Ansicht. Hinsichtlich der Kosten können wir Ihnen nach Erhalt der Teile ein konkretes Angebot nennen. Zu den Kosten für die neuen Kolben müssen Sie dann noch die Umbaukosten auf das Mozzi-System (siehe oben) hinzurechnen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne telefonisch unter nachfolgenden Nummern zur Verfügung. Wenn Sie uns Ihre Ruf-Nummern durchgeben, so rufen wir Sie auch gerne zurück. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. Andreas Mozzi Mozzi Kolben Technologie Kleiststraße 11 D-73033 Göppingen Telefon +49-7161-37306 Telefax +49-7161-352328 Mobil +49-172-3955922 eMail mozzikolbentechnology@yahoo.de Homepage http://www.mozzi-kolben.com |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
geht genauso für 4takter
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also als 4takter geht defenitiv, wie aus der e-mail vorgeht, ist halt nur die frage ob es sich lohnt
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
|
Zitat:
Aus der email geht uebrigens nicht hervor, dass es bei 4-Takter auch geht. Oder habe ich was ueberlesen? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also denn namen hab ich nur für das forum geändert,und eigendlich ist es keine beschichtung sonderen die leute von mozzi ersetzten teile des kolbens durch ein anderes material weches wärme andere ableitet und sich nicht so sehrausdähnt, oder so ähnlich, am bessten dazu mal die seite durchlesen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|