![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Hallo Jungs,
Dieser GS habe ich gefunden. Beim PKW-handler. Mit einem Anhänger geholt. Schön was? Baujahr 1993 und hat nur 5344 Km gefahren ... und 6 Jahren stil gestanden. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2973.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2971.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2976.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2978.jpg Ein kleines Stückchen schieben und er läuft http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2980.jpg Die ganze "Familie" in der Garage. Also TL1000S und SV650S (Zusammen mehr als 110.000km!) und jetzt noch ne GS. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2981.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2984.jpg Und die Räder sind noch weiss wie neu. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_2982.jpg Glücklich sind die Teile angekommen und können wir weiter. Eine kurze Liste: - stahl Bremsleitungen - neue Reifen, Bridgestone BT45 (waren noch die orginal Reifen, 15 jahre alt!) - Motor verzärteln mit neues Öl, Luftfilter und neue Zundkerzen - Bekleidung reparieren - Rahmen konservieren - Rahmen der Bekleidung in Hammerrite - Heizgriffe - alles gründlich sauber machen Die letzten Arbeiten in den vergangen Tagen: neue Reifen und Kette montiert. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0667.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0668.jpg Noch etwas nackt so http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0665.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0666.jpg Vernünftig so ein Mittenständer. Ich würde fast einer unter den SV schrauben! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0669.jpg Um eine lange Geschichte einzukurzen: alles ist montiert (ausser Bekleidung) und letzten Sammstag habe ich en Motor mit nach draussen genommen. Sogar die originale Batterie (15 Jahre alt!) is mit meinem Speziallader wieder lebendig geworden und das Messgerät zeigt dass sie wieder in Ordnung ist! Ausprobieren: die Sonne scheint, Motor kommt beim ersten Versuch zum Leben und hört sich zufrieden an. Grossartig, eine schöne Belohnung für harte Arbeit (abends). Beim Dealer vorbei gefahren. Der konnte kaum glauben das dieses Motorrad schon 15 jahre alt ist. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0673.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0674.jpg Abends habe ich noch schnell die Bekleidung (Voll bekleidung version Challange) und neue Lenkerenden montiert. Danach nochmals alles kontroliert. Letzter Woche ben ich jeden Tag mit dem GS in die Arbeit gefahren und jeden Tag zwischen die Autos im Stau (ist in Holland erlaubt). Bes jetzt gefallt es. Verbrauch ist 1:22 und ich bin gespannt wie der GS sich in Zukunft hält. MfG Marc Fazit, Innerhalb von 2 Monaten 5344 km dazu gefahren. Es gefalt mir Gut. Nur die Gabel ist zu Weich aber ich schon neuen Gabelfedern bei Polo bestelt. Danke feur alle Info hier ins Forum. Hab schon vieles gelernt! Hoffentlicht ist mein Deutsch ein Bischen zu verstehen..
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (31.05.2014 um 15:38:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 462
|
hey, super vorstellung, und toll, dass du dieses schöne originalmotorrad nicht verbastelst
und dein deutsch ist super!
__________________
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Fürstenfeldbruck
Alter: 38
Beiträge: 361
|
grass die gs schaut aus wie neu
![]() und dein deutsch ist super
__________________
Hoch die fahnen heut sterben wir (Welle Erdball) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
Das ist mal eine richtig gute Fotostory !
Jede Menge erstklassige Bilder ! Von mir bekommst du die volle Punktzahl !
__________________
` `
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hi! Sieht ja echt fast wie neu aus.
Hast du den Rahmen schon konserviert? Würde mich mal interessieren wie man das genau macht. |
|
|
|
#6 |
|
Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
jo die schaut echt aus wie frisch aus der fabrik!
dein deutsch is echt gut! kann man nix sagen! aufs konservieren bin ich auch ma gespannt! glaube das würd meiner auch gut tun!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hast da schon was geplant?
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 37
Beiträge: 323
|
Super sache... hätte nich gedacht das es ne 93er GS mit nur fast 6000 Km überhaupt noch gibt...Sieht aus wie neu... Daumen hoch, echt klasse
__________________
Warum ist nur am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Sottrum
Alter: 38
Beiträge: 1.630
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
|
Schöne Story. Die sieht ja aus wie geleckt
__________________
Street Triple R 2010 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Wenn meine mal so ordentlich und sauber aussehen sollte, kaufe ich mir eine andere. Da traut man sich ja gar nicht, damit zu fahren...
btw.: Glückwunsch zum Kauf und Gute Fahrt!
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0717.jpg Die linker ist fuer Innenraumen und die rechter fuer Aussen. Die kennt Ihr bestimmt auch. Aber leider is Salz auf die Strasse und Wasser kein freund vom GS: http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0719.jpg Da muss ich noch mahl dran. Ansonsten gefahlt Sie mir ausgezeichned. Noch ein paar Fragen hab ich: - öltemperatur : Bei mir nach längere fahrt ungfahr 100C stimmt das? Wie wird das im Sommer. - Verbrauch zwissen 1:20 bis zu 1:23,5. Wie ist dass bei Euch? Vielen dank fuer euren Antworten. Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (31.05.2014 um 15:39:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
für die nicht holländer
Zitat:
also 5 bzw 4,25 L/100km bei sparsamer fahrweise ganz normal .. kan beim heizen aber auch auf 6L/100 km bzw für dich 1:16 gehen |
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
Zitat:
100°C Öltemperatur ist optimal für ein Mopped ... für franse fritjes wären wohl 170°C besser , aber es ist ja keine Friteuse
__________________
` `
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Anröchte
Alter: 39
Beiträge: 85
|
Wenn ich diese Felgen in strahlend weiß so sehe.........haben die ja irgendwie was!
Sieht gut aus die GS!
__________________
2005er GSF 650 SA -------- Dumm geboren, nix dazugelernt und noch die Hälfte vergessen! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
die gs is ma echt porno
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
UPDATE:
Hatte heute ein Schraubertag. Die neuen Gabelfedern mussten drin und auch das Lenkkopslager musste erzetst worden. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0722.jpg Also erst mahl die Beine raus. Sieht leher aus so! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0723.jpg War noch eine schöne Sache um die Beine auseinander zu nehmen. Glucklich habe ich Pressluft! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0721.jpg öl raus. Und neuen Federn und neuen Simmerringe. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0724.jpg Meine Grosse Hilfe! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0726.jpg Ganz grosses Unterschiet zwissen alt und neu. Schau mahl wie kurz die orginal Feder ist! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0732.jpg Und so kam das lenkkopflager raus...... http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0729.jpg Und Rost..wen man gut hin schaut. http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0730.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_0731.jpg Habe auch noch das komple Hinterrad und Swinge ausgebaut und repariert. Bisschen Rost beseitigung und am meisten die Lagerung mit neuen Fett versorgen. Das alt Fett war schon hart! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/000_0005.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/000_0006.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/000_0008.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/000_0009.jpg Sieht jetzt wieder schön aus! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/000_0010.jpg Entlicht fertig.........pffff Gleich mahl ne Probefahrt machen und schauen ob alles lauft wie es laufen sollte. Grusse Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (31.05.2014 um 15:40:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Sottrum
Alter: 38
Beiträge: 1.630
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
|
Du gibst dir echt Mühe. Finde ich klasse
__________________
Street Triple R 2010 |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
Den nutze Ich wenn ich bei euch razen möchte. (auf den Autobahn) Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
also so nen super zustand von ner gs hab ich och noch nich gesehen
sowas mach ich dann auch ma wenn ich mir nen 2. bike noch zulegen sollte die stelle da an der schwinge wo die umlenkung festgeschraubt ist ist bei mir auch voller rost |
|
|
|
#20 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
krass, die sieht ja aus wie frisch aus dem laden
sie ist echt super geworden und dein deutsch ist sehr gut weiter so
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Dir ist klar, dass über einem halben Jahr nichts mehr dazukam und der User wahrscheinlich gar nicht mehr angemeldet ist?
|
|
|
|
#22 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Und dir ist schon klar, dass das kaum eine Rolle spielt und kein Grund zur unmotivierten Maßregelung ist?!
btw: Im Profil kannst du das Datum der letzten Anmeldung sehen: Letzte Anmeldung: Mi Okt 22, 2008 22:13 :P
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich senke mein Haupt in Scham.
|
|
|
|
#24 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
Altes http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_1500.jpg Neues from E-bay http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_1638.jpg Nach ne Unfall letztes Jahr auch ne "neue" Vollverkleidung gekauft, repariert und verbessert (siehe alu Streife) und neu lackiert! Xenon lichte drin und sofiel wie möglich Rostfreien Mutter und Boltzen genutzt! Jetzt sieht Sie so aus: http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_1641.jpg Wilbers mono shock drin! Wenn man guht hin seht. Gefählt sehr gut! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_1643.jpg Habe seit ersten anmelding 50.000km dazu gefahren und Sie gefählt immer noch! Auf zum 100.000km (dauert nur noch zwei Jahren )Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (31.05.2014 um 15:41:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Nähe Bonn
Alter: 38
Beiträge: 557
|
Sehr geil die Kiste. Meinen Respekt dafür. Freu mich auf weitere Bilder und Umbauten von dir. Dein Deutsch ist besser als das von machen Leuten hier im Forum also weiter so
Schöne Gruße mal an das Nachbarland
__________________
Dream as You'll Live Forever Live asYou'll Die Today James Dean |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Sehr gute Arbeit Dicker! Vll. noch in einer anderen Farbe lackieren bei Gelegenheit (wobei die aktuelle Farbe garnicht so schlecht ist) und dann wäre sie fast perfekt!
Haschte toll jemacht! (bitte mit holländischem Aktzent!) ps: Dein Deutsch ist sehr gut, mach dir da mal keinen Kopf. |
|
|
|
#27 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
Ok Sie wunschen: ![]() Neues Blech Rostfrei laser geschnitten (wer die Autocad file haben möchte bitte emailen) http://i72.photobucket.com/albums/i1...S500/brace.jpg altes Blech (verrostet) http://i72.photobucket.com/albums/i1...20090503_3.jpg Neues Blech, laser geschnitten in Rostfrei Stahl. http://i72.photobucket.com/albums/i1...20090503_4.jpg Neue Lamp mit xenon http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_1433.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_1435.jpg Andere Seite vom Motor http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/100_1491.jpg Vollverkleidung for lackieren http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/DSCF0013.jpg Scottoiler eingebaut http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_1422.jpg Verdeckt.... http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_1420.jpg Rostfrei! http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_1427.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/101_1428.jpg Unfall..... http://i72.photobucket.com/albums/i1...0/Dsc00068.jpg Auch habe Ich noch ne zweite GS gerettet von den Schrottplatz. Auf diese GS war die Vollverkleidung. Diese GS ist complett auseinander genommen und samt neue Teilen wieder aufgebaut. Es war ganz fiel Arbeit und hat mir fiel Zeit gekostet aber am Ende lief er wieder. Mein Nachbarn hat ihm jetzt. Und die sieht so aus: http://i72.photobucket.com/albums/i1...1/P1210006.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...1/P1210001.jpg Und glaub mir, der war echt verostet!!!!! So das wars (letztes Jahr) in Kurtze..... ![]() Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (31.05.2014 um 15:42:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Karlsruhe
Alter: 39
Beiträge: 267
Baujahr: 92
Kilometer: 61000
|
die schwarze gefällt mir sogar noch besser, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich naked bikes auch lieber mag. Da hast du wirklich ne Menge Arbeit reingesteckt, respekt
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 811
Baujahr: 1994
|
Schade dass das mit den Xenonlampen hier nicht so einfach ist.
Ist das bei euch so zugelassen? |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
Also, Erst war es so dass wenn den PKW 9oder Motorrad) von vor 1-1-2007 war dan war es erlaubt. Ist den PKW von nach 1-1-2007 dan nur wenn auch automischer niveau regelung und wis/was installation feur de Lampen eingebaut wirdt. Das macht naturlich keiner. Dan war es so das nach 1-5-2009 alle Xenon in einer Lamp feur Halogen (erkennbar an den HC-markierung auf die Lense) nicht mehr erlaubt war. Es folgt auch noch ein Zettel wenn die Polizei es sieht. Um alles noch slimmer zu machen war es so das beim TUV (heisst bei uns APK) nur auf das Lichtbilt geachtet wird und NICHT welche Lichtquelle drin ist. Also war die Verwirrung komplet. Man hat sich jetzt dafur entschieden das nur noch geachtet wirdt ob den Lichtfleck stimmt. (kein verblindung!!!) Ob licht kommt von ne Halogen Brine oder Xenon macht jetzt nichts mehr aus. Auch wirdt nicht mehr darauf geachtet welche Linse gebraucht is. Ist einfacher so und macht feur uns Motorradfahrer mehr Sinn. Hoffentlich ist es ein bischen zu verstehen. Ich habe jetzt Xenon in alle Motorräder und in meinen PKW. Mit xenon wird mann fiel besser gesehen und mann sieht selber fiel merh im Dunkel. Das macht sinn im heutigen Wetter. Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (10.11.2009 um 22:15:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Meinst du echtes Xenonlicht?
Mit Vorschaltgerät und so? Hast du die Kabel erneuert und gleich etwas mehr Querschnitt benutzt? Werden die Xenonlampen nicht heißer? Keine Angst, dass dir der Reflektor schmilzt/erblindet?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Ja echtes Xenon.
http://i72.photobucket.com/albums/i1...1/101_1410.jpg Einbau im TL1000S http://i72.photobucket.com/albums/i1...1/101_1409.jpg Licht! aus SV650S http://i72.photobucket.com/albums/i1...1/101_1418.jpg Das original Kabel ist dick genug. Nur beim einschalten gibts ein höhers verbrauch. Max 8Amp. Aber nach 10 secunden ist das schon wieder zuruck. Normal verbrauch 35W. Vom Leistung her wird er auch nicht so heiss. Ich habe das mehre mahlen uberpruft aber alles Palati. ![]() Meine Meinung nach kann mann nur nachrusten wenn mann eind Lamp hat mit klas Glas und Linse. Also wie die auf bild im foriges Bericht. NICHT mit altmödische Lampen mit die Glassribbelen. Zu fiel struelicht. Mann verblindet dann! Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Neckartenzlingen
Alter: 38
Beiträge: 58
|
hi!
Deine Maschinen sehen wirklich sehr gut aus! Kannst du uns deine Technik für das Rost entfernen zeigen? Das ist immer mal wieder ein Thema bei uns Dankeschön! Greetz ben
__________________
I know there are no life guards on the gene pool, but God damnit, there aught to be at least a few sharks in the water. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Hamm
Alter: 39
Beiträge: 134
|
woher hast du denn die lampe her für die vollverkleidung,finde die nur gebraucht aber nicht neu,und wieviel hast du bezahlt
__________________
man lernt aus seinen fehlern |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
wie neu
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Hamm
Alter: 39
Beiträge: 134
|
wie hast du denn den auseinandergenommen,wollte es auch nmachen,und konnt es nicht,ist geklbt,ist mir deshalb ein stück abgebrichen.
__________________
man lernt aus seinen fehlern |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Im August ist ein Schreiben uber mein Motorrad rausgekommen:
Im kurzen, die ist besser dann neu ![]() http://i72.photobucket.com/albums/i1...tor/page65.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...tor/page66.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...tor/page67.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...tor/page68.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...tor/page69.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...tor/page70.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1...tor/page71.jpg Motorrad war perfect in Ordnung, lediglich die Bremscheibe vorne war zu dunn. Ist jetzt ne Neuen drauf. Also, innerhalb von fast 3 Jahren 60.000km problemlos hinzu gefahren http://i72.photobucket.com/albums/i1.../GS500/115.jpg http://i72.photobucket.com/albums/i1.../GS500/119.jpg Nur noch 35.000 bis zum 100.000km ![]() To be continued ........................... Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (31.05.2014 um 15:43:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 36
Beiträge: 360
Baujahr: 1992
Kilometer: 42000
|
also ich bin echt sprachlos. wahnsinns arbeiten. ich glaube ich bringe dir meine mal vorbei. die soll auch mal aussehen wie neu
hut ab. mal sehen wie lange der motor bei dir hält. vielleicht stellst du ja noch einen rekord auf. |
|
|
|
|
|
#41 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.437
Baujahr: alle
Kilometer: viel
|
Naja, 100000 sollte der eigendlich locker halten!
Aber Glückwunsch dass Du es in eine Zeitschrift geschafft hast! Damit hast Du sie Dir verdient verewigt!
__________________
Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 141
Baujahr: 1996
Kilometer: 111000
|
Respekt!
Die sieht aus wie neu Die 100.000km schafft deine GS leicht
__________________
Candy Antares Red | 45PS | Bridgestone BT45 | Wilbersgabelfedern + 15er Öl | Wilbers EcoLine Federbein |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Lübbecke
Alter: 60
Beiträge: 392
|
Die Auspuffanlage, die du bei EBAY gekauft hast: Ist das die von "Sandy-Bike Spares"? Also diese hier:
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-GS500-GS-5...item230b2f9a06 ?? Wenn ja, wie zufrieden bist du damit? Gab es Probleme bei der Montage? Wie klingt die? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.10.2009
Ort: Aachen
Alter: 37
Beiträge: 28
Baujahr: 2003
Kilometer: 48400
|
weiß vielleicht jemand ob die anlage ne abe oder sonstwas für bj 03 (wvbk) hat?
auf der ebay seite steht das die auf die maschinen bis 07 passt, aber passen und legal dranschrauben sind 2 paar schuhe |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Zitat:
Auspuff war komplet mit Dichtungen! Er klingt etwas lauter als Original. Der Motor lauft besser mit den DB-killer drin, also besser drin lassen. Wie das mit ABE ist weiss Ich naturlich nicht. Die gibts bei Uns nicht ![]() Er ist EG gepruft. Steht wenigstens drauf. Sogar den Stutzt fuer den Haubtstander ist drauf. Nur kein Rubber drin aber die nimmt mann einfach von den original Auspuff. Grusse Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Lübbecke
Alter: 60
Beiträge: 392
|
Danke!
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Oudenbosch
Alter: 59
Beiträge: 81
Baujahr: 92
Kilometer: 160000
|
Keine Muhe,
Hab Heute noch den GS service gemacht. Das Luftfilter war ein bischen verschmutzt....... ![]() http://i72.photobucket.com/albums/i1.../GS500/005.jpg Was fuer ein Unterscheid. Jetzt komm Ich den Winter wieder durch. Grusse Marc
__________________
TL1000S / GS500 93 kW / 34kW 42000km / 160000 km > ende Geändert von f2ride2001 (31.05.2014 um 15:44:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Nähe Bonn
Alter: 38
Beiträge: 557
|
kauf dir mal nen k&n dauerluftfilter. bei deiner laufleistung lohnt sich die anschaffung und da du ihn ja immer wieder reinigen kannst rechnet sich das auf die dauer auch
__________________
Dream as You'll Live Forever Live asYou'll Die Today James Dean |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
|
Wieso nimmst du den luftfilter für eine gedrosselte GS deine ist doch GS ist doch offen...
__________________
Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Dénia/Alicante
Alter: 62
Beiträge: 436
Baujahr: 1989
Kilometer: 33560
|
..schließe mich Thys Frage nach dem Luftfilter an
http://www.motostock.com/media/catal...83-150-2_1.jpg so sollte er eigentlich aussehen, wenn der Motor nicht gedrosselt ist. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Armaturen der "neuen" Gas an die "alte" GS aber wie? | svenmaster | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 22 | 13.03.2015 23:49:00 |
| Erste Inspektion an meiner "neuen" GS | dragaoGS | Motor, Getriebe, Kettensatz | 52 | 23.04.2013 20:23:20 |
| Unterschied "BT45F" zu "BT45FG" | Allgemeines | 17 | 25.08.2005 16:24:55 | |