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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2013
Ort: Berlin
Alter: 31
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Baujahr: 1994
Kilometer: 81000
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Hallo bin einer neuer hier und stelle mich mal erstmal vor.
Ich heiße mit Nachnamen Luu und fahre eine Suzuki GS500E Baujahr 1994. Kommen wir mal zu meiner Frage: Habe vor kurzem mein Motorrad entdrosselt vom Suzuki händler. Bin gestern im Regen gefahren und habe zuhause nochmal Öl und Öl filter gewechselt. Bin kurz noch gefahren und habe es wieder zuhause abgestellt. Heute um genau zu sein jetzt wollte ich kurz zu Tanke und mal mein Motorrad etwas putzen dahin fahren und was passiert: Der Motor ging nur mit Choke an und als ich Gas gegeben habe ist sie immer aus gegangen. Sie lief trotz mit choke sehr unruhig 3500....4000....immer Hoch und Runter ging die umdrehung. Hab am Vergaser nachgeschaut nichts lief runter außer das mein Benzin unten rechts ausläuft weil der vergaser überflutet ist durch mein choke und gas geben. SChnell nochmal unter einem Dach und der Motor war kurz aus und dann wollte ich nochmal Starten...... und es geht jetzt nicht mehr an. Habe mein anlasser gestestet der geht, zündkerzen auch, öl war genug drin 10W40 mineralisch. Der Druck im Kolben war auch da die bewegen sich. Wo ist mein fehler? liegt es am Vergaser, weil der vor kurzen entdrosselt wurde und der Mann der in der Werkstatt von Suzuki gearbeitet hat nicht grundlich gearbeitet hat? Was ist da jetzt schief gelaufen brauche beratung. Wollte morgen mal komplett mein vergaser abbauen und inruhe reinigen. Meine Baterrie ist auch voll. MFG Luu
Geändert von Liluu (01.06.2013 um 21:28:45 Uhr) |
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#2 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2013
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Beiträge: 11
Baujahr: 1994
Kilometer: 81000
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Brache drigend hilfe und beratung!!
danke im Voraus |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
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Alter: 32
Beiträge: 1.881
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Kilometer: >33000
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Herzlich Willkommen hier im Forum!
Mach doch erstmal nicht son Stress hier. Da wird ja gleich überall gepostet... Und dein Deutsch ist auch etwas kompliziert. Zu deinem Problem: Wenn dein Händler sie entdrosselt hat und sie schon danach nicht richtig lief, dann geh einfach zu ihm und sag's ihm! Wenn aber dein Vergaser überläuft, dann sollte das Problem eig klar sein -> Schwimmernadel hängt! Außerdem kannst du ja mal auf Falschluft prüfen. Gruß
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Motorradfahrer Augsburg
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2013
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Baujahr: 1994
Kilometer: 81000
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tut mir leid
das ich hier gleich so ein stress gemacht hab. Die Lief bei der übergabe sehr gut. Nur heute ist sie Plötzlich so. Meinst du ich soll mein Vergaser Reinigen? |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
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Ja, wenn sie überläuft, dann ist es wohl höchstwahrscheinlich, dass eine Schwimmernadel hängt. Insofern sollte man das mal kontrollieren.
Fragt doch mal deinen Händler, ob er noch mehr gemacht hat bzw. ob ihm was aufgefallen ist. Ansonsten bleibt dir nichts anderen übrig als den Vergaser auszubauen.
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Motorradfahrer Augsburg
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2013
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Kilometer: 81000
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Also mein Händler hat an meiner MAschine
Ansaugstutzen gewechselt Leerlaufdüse Hauptdüse und O-Ringe gewechselt. Somit ist ja die MAschine entdrosselt. Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig als es auszubauen und zu Reinigen. Danke dir nochmal. Luu
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2013
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Baujahr: 1994
Kilometer: 81000
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Der Fehler war mein Auspuff.
Der war verstopft. Irgendeiner hat mein Auspuff verstopft. Als ich fast am ende war, ist meine Suzuki expolidert am auspuff und dann ging sie wieder. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
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Warum läuft den Vergaser dann über????
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Motorradfahrer Augsburg
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.04.2004
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Beiträge: 774
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
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Denkbar ist, dass er den tatsächlich durch seine Gasgeberei zum überlaufen gebracht hat.
Hieße, dass die Probleme mit der Maschine durch den verstopften Auspuff nun behoben sind, da aber trotzdem noch etwas im Argen ist. Oder jemand hat ne Kartoffel durch Pott, Krümmer, Brennraum bis in die Schwimerkammer gedrückt
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'" Terry Pratchett |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2013
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Beiträge: 11
Baujahr: 1994
Kilometer: 81000
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also es hat ganz laut geknallt.....
habe mir gedacht das einer ein Böller reingeschmissen hat. Vergaser war sauber. Es lief unten nur raus weil ich choke und gleichzeitig gas beim starten versucht habe, weil die nicht anging gestern. |
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#11 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Gasgeben hebt den Choke auf. Choke fettet an, indem er die Luftzufuhr drosselt. Gasgeben öffnet die Drosselklappen und führt wieder Luft zu. Effekt aufgehoben.
Du flutest den Zylinder, wenn ein oder beide Schwimmernadelventile hängen und nicht richtig schließen. Das hat eig nix mitm Auspuff zu tun. Bitte korrigieren wenn ich Schwachsinn schreibe.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Stand der Benzinhahn vielleicht auf PRI?
btw: womit war der Auspuff denn verstopft? Wenns nur geknallt hat, war das einfach sehr viel durchgeorgelter Sprit der dann irgendwann im Auspuff gezündet hat. Die Ursache für die Probleme war dann eine andere. Vielleicht hat der Knall ja ein verklemmtes Schwimmernadelventil gelöst, das jetzt wieder seinen Dienst tut. Kontrolliere auf jeden Fall den Ölstand. Ist der höher als normal ist dir nicht nur Sprit in die Airbox sondern auch in den Motorraum gelaufen. Wenn man da nichts tut ist es nichtmehr weit bis zum Motorschaden.
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