![]() |
|
|
#51 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Jim hat schon Recht. Ein Bösewicht könnte die Bücke so kennzeichnen und mit der Kope den Versuch starten, die abgenommen zu bekommen.
Aber man muss ja nicht immer ans schlechteste im Menschen denken. Allerdings bringt der Wisch vermutlich eh nix (wenn man den graukittel nicht hinters Licht führen will), denn dass der (wenn er das darf) Bauteile selbst kennzeichnen und abnehmen kann, das weiß der sehr genau! Da braucht der keinen Schriebs als Vorlage, dass ein kollege das schonmal gemacht hat. Verwarnt wird hier nicht...wenn man damit mal anfängt, müsste man auch ganz andere Sachen ständig verwarnen (wie Jims rüden Umgangston).
|
|
|
#52 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
|
Was du geschrieben hast ist ja auch nur stumpfsinnig Deine Meinung.... Durch so Leute wie Goose und Jim haben die meisten ja erst die Teile bekommen und klar stecken da Erfahrungen drinne ! Ich bin dankbar das er noch eine Ölkühlerreihe macht denn billiger würde es für mich auch nicht werden. Du der einfach mal da was gemacht bekommen willst und am Preis rummeckert und dann wahrscheinlich doch von Jim gekauft hast sollte froh sein sonst hättest du wahrschinlich heute kein gescheites Teil oder irgendwas gebasteltes. Ich stimme Jim voll zu das, Wenn es die.Teile mit abe oder teilguthaben gibt, diese verbaut werden sollten auch wenn sie teuerer sind. Diese sind schliesslich geprüft und keine minderwertige Ware die so gerne verbaut wird weils billig ist.... Das ist alles meine Meinung und soll nicht beleidigend rüberkommen. Rechtschreibfehler dürft ihr auch behalten. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was soll es mir denn bringen eine Kennzeichnung drauf zu machen für die es kein Gutachten gibt? Die Böcke mit dieser Original-Kennzeichnung existieren meines Wissens nicht.
Wenn ich betrügen wollte würde ich "S36" drauf machen, mit dem LSL Gutachten zum TÜV gehen und es nicht im Forum breittreten. Aber eben das will ich nicht und habe deshalb nach legalen Wegen gesucht. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
|
Ich habe gescheit und nicht gebastelt.