![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute!
@ die Administratoren Ich habe kin Thema unter der Suchenfunktion gefunden, das diesem hier entspricht. @ alle+Administratoren: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den teuren LSL "Rundlampen" und den "preiswerten" im Gegensatz zu den LSL von Louis für Stück 34,95€?! Insgesammt kosten dann Fern- ,Abblend- und Standlicht keine 70€?! Woran liegt das?! Guß Niko |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
der kleine Unterschied besteht darin, dass die Lampengehäuse bei LSL aus Alu sind und auch die Trägerplatte dabei ist. Die Billigteile sind aus Kunststoff und lose. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
FALSCH! Die sind nicht aus Kunsstoff, sondern aus Plastik!
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@gsleer: einfach mal die Fresse halten.
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Laufen heir jetzt alle amok? Für den Ottonormalverbaucher ist Kusntoff Plastik! |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist Plastik nicht ein Kunststoff???
EDIT: Das muss ich noch los werden, @gsleer: Ich habe mir mal deine 14 Veiträge angeschaut, und das häufigste wort ist beschissen. Scheinbar findest du alles Scheisse... Was ich beschissen finde ist deine Art zu posten. wollte ich nur mal los werden.
|
|
#7 |
|
Gast
|
Jaund! Sind wir hier etwa Ottonormal-Verbraucher? Wir sind Motorrad fahrer. Und die machen keine Fehler. Stell dir mal vor, du machst in einer Kurve bei 160 einen Fehler. Gewöhnt euch an nie fhler zu machen. Das ist eine alte Motorrad- Weisheit!
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Und do solltest mal auf deine Rechtschreibung achten.
Außerdem sind meine Beiträge sehr sehr sinnvoll! |
|
|
#10 |
|
Gast
|
gsleer - du bist einfach nur hohl (oder wie du es in deinem Namen nennst: leer)
Solche Beiträge finde ich zum Achso: Plastik ist Kunststoff und anders rum. Und: Fehler machen ist Menschlich. Gruß SVtreiber |
|
|
#11 | ||||||||||
|
Gast
|
Mein Senf
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, Du Flachpfeiffe, wer bist Du denn ??? Und leg Dich nicht mit mir an, weil ich trete Dir direkt in die Eier, Du Transe!!! |
||||||||||
|
|
#12 |
|
Gast
|
@GSLEER: Motorradfahrer wird zusammen geschrieben. So viel zur Rechtschreibung!
|
|
|
#13 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Hab´ich Ihm schon vorgeführt. |
|||
|
|
#14 |
|
Gast
|
@Niko
Sorry für das schließen deines Beitrags, aber du hast ja die passende Antwort bereits bekommen. @all Es wird echt Zeit das ihr wieder auf die Strasse kommt! [X]closed |
| Lesezeichen |
|
|