![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Zum Thema Polizei:
Krieg ich mit den Abständen Ärger? http://www.juze-don.de/bilder/album_...merschild3.jpg http://www.juze-don.de/bilder/album_...hweinerfer.jpg |
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
bei den blinkern hinten kannst du ärger bekommen.Die blinker müssen voll sichtbar sein
|
|
|
|
#53 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine miniblinker waren nur zu 2/3 sichtbar, das hat den tüv nicht gestörtr - der hat nur den abstand vorne bemängelt.
ich denke nicht, dass die polizei dir da ärger macht
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
also mein dad ist beim tüv und der hat gesagt, dass das als mangel angesehen werden kann... vielleicht hat dein prüfer auch einfach kein bock gehabt wegen sowas zu meckern
|
|
|
|
#55 |
|
Erfahrener Benutzer
|
na ja, mein prüfer war schon ziemlich cool
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
... dann könnte sowas im Falle eines Unfalls richtig Äger machen oder??
|
|
|
|
#57 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich denke mal es ist immer eine Einstellungssache
-viele Prüfer sagen auch, dass der Abstand nicht korrekt ist, gucken dir dann tief in die Augen und sehen, dass das eh total verschenkte Zeit ist, dir das als Mängel aufzuschreiben. Die wissen, du holst dir supie-hässlich-billige blinker vom Louis die regelkonform sind, fährst damit zum Tüv und anschliessend kommen eh wieder die alten dran..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
ich würd mir ja eher gedanken um dieses riesen Nummernschild machen - da kann man ja verhauen werden für . . .
|
|
|
|
#59 |
|
Gast
|
...dass passiert wenn man den Vater zum Anmelden schickt. Und ne neue Nummer kostet ja auch gleich wieder ein kleines Vermögen.
|
|
|
|
#60 |
|
Erfahrener Benutzer
|
28 cm, oder? Grausam.
Erst recht an dem schmalen GS-Heck. Meine erste hatte nen 25er (HBN-AK 3), das war noch erträglich. Die zweite hatte beim Kauf auch nen 28er dran, sollte eigentlich auch wieder ein 25er werden (unterscheidet sich nur durch einen Buchstaben vom ersten Kennzeichen), dank etwas lieb schauen bei der Schildermacherin hab ich ein 22er gekriegt. Das brauchte dann auch nochmal etwas lieb gucken bei der Tussi von der Zulassungsstelle (weil Engschrift eigentlich nur erlaubt, wenns nicht anders geht), aber letzten Endes hab ich auch auf das schmale Kennzeichen meine Plaketten bekommen. Und ne Freundin von mir hat auch nen sechstelliges Kennzeichen (WAK-J xx glaub ich), das haben sie sogar auf nen 20er gequetscht *neid* Nagut, dafür ist das Mopped nur ne olle C4 Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#61 |
|
Gast
|
was hat die denn dafuer auf den tisch "gelegt" ???
??85B?? |
|
|
|
#62 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab Muttern geschickt um so kurz vor der Prüfung keinen Schultag zu versäumen (nennt mich streber Ich hab noch gesagt "So klein wie möglich" - Ergebnis: Ne schön kurze Zahlenfolge und das dickste Brett was se hatten! Wenn man was richtig gemacht haben will, sollte man es halt selber machen OT: Selbst wenn du nen Bullen erwischt der ein wenig Ahnung von Moppeds hat wird er dir zu 99% nicht die GS aus den Händen reißen und auseinanderbauen um zu gucken ob Luftfilter und Vergaserdüsen orginal sind. Aus Versicherungsgründen würde ich es dennoch nicht riskieren. mfg |
|
|
|
|
#63 |
|
Gast
|
Hi
HGab mir den Thread grad mal durchgelen und hab 2 Fragen: 1. Ist ein getöntes Visier verboten!? 2. Wonach wird denn entschieden wie groß das Nummernschild ist? Gruß Thorsten |
|
|
|
#64 |
|
Gast
|
Die Nummernschildgröße richtet sich danach wieviele Ziffern drauf sollen bzw wieviel Platz benötigt wird (Sessionkennzeichen usw).
Bei mir hatten sie wohl an dem Schalter gerade kein anderes da. Getönte Visiere sind soweit ich weiß auch nicht verboten, jedenfalls hat mich noch niemand deshalb angehalten.. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|