![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo GS Freunde.
Hier gibt es eine Explosionzeichnung des GS-Vergasers Mikuni BSR (32?): http://free.pages.at/thunderace/vergaser2.jpg Die einzelnen Teile sind mit Nummern beschriftet. Es wäre nett, wenn hier jemand mir mal die einzelnen Teile beschriften könnte. Da ich diverse Ersatzteile brauche und nicht immer weiß, wie die heißen oder bezeichnet werden, ist es auch schwer im Internet Ersatzteile zu finden, bzw. sich verständlich beim Suzukihändler auszudrücken. Mein Augenmerk gilt besonders dem Teil mit der Nummer 11. Diese beiden großen Gummis sind bei mir nicht mehr ganz i.O. und müssten ausgetauscht werden. Nur weiß ich leider nicht, wie man die bezeichnet. Folgende Teile kenne ich bereits: 19 = Kraftstoff Ablassschraube 31 = Lehrlaufdrehzahl Stellglied/-schraube 24 = Schwimmer 27 = Hauptdüse 2 = Vergaserdeckel 53 = (Kraftstoffschlauch/-zufuhr???) Okay. Ich will es nicht übertreiben. Die ganzen einzelnen Federn und Schrauben müssen ja nicht weiter benannt werden, aber wenn noch ein paar Teile hinzukämen, wäre das super. Also. Man grüßt sich. BB |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
die beschreibung kommt noch, aber erst mal zu Teil nummer 11: das ist die "Membrane" MICHi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|