![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ho,
ich hab ein Problem, meine geht unten raus gut, aber ab 160km/h bekommt sie keinen Sprot mehr und rollt aus. Wenn ich dann steh schalte ich auf Fluten um und warte 10sek und kann dann wieder fahren. hat jemand ne Ahnung was das ist??? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
|
Wenn Du Dein Leben richtig leben willst, darfst Du den Tod nicht fürchten! Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Teile, die wir nicht brauchen, um leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
das sagt alles!!!
immer auf pri fahren wenn vollgas fahrt |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gabs da eigentlich ne endlösung für (außer pri
passende benzinhähne ohne das problem etc? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Da gibts villeicht schon eine Lösung: Der Grund warum das Ventil im Hahn schließt ist die zu starke Feder, welche die Membrane betätigt. Kürze die um 1-2 Gänge und es sollte laufen.............
Habe das an bisher 3 GS gemacht und bis jetzt gehts.... Kürze aber nicht zuviel, sonst schließt der Hahn nicht mehr! Passende andere Benzinhähne gibts nicht (bzw. sind mir nicht bekannt) ....du kannst aber den bestehenden zu einem mechanischen umbauen, indem du eines der beiden Löcher am Ventilkörper schließt und die Pri-Stellung als OFF benutzt (die Membrane muss auch raus). Zerlege den Hahn und sieh dir die Funktionsweise an, dann verstehst du was ich meine (und dann siehst du auch welches der beiden Löcher geschlossen werden muss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
AHA, auf diesem Tipp hab ich gewartet. Hab noch keinen passenden normalen Hahn gefunden. Experimentieren kann man mit nur einem Benzinhahn ja auch schlecht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|