![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Morgen Jungs,
i hab schon die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden was mir weiter helfen würde... Unzwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Front für meine GS500e... die ich seid Montag besitze! Es ist echt ein schönes Motorrad, aber was mich bissl Stört is der große Scheinwerfer vorne, der so allein da hängt. Und man voll Sicht auf den Tacho und Drehzahlmesser hat. Gibts da irgendwelche Zubehör Teile dafür? Ich hab zwar schon mal bei Ebay geschaut nach einer Streetfightermaske, sowas in der Art würde meinem geschmack schon sehr nahe kommen, aber wie schauts da aus mit Eintragung usw? Weil da steht nur was von Matreialgutachten. Heißt also das ich damit zum Tüv fahren müsste und ne Einzeleintragungs dings da beantragen muss oder? Wie teuer würde mich das kommen? Und was muss ich noch alles beachten bei einem Umbau der Front? danke schonmal für eure antworten! |
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
jaaa jaa
is ja schon gut ^^ lol i schreibs einmal hier rein und dann no bei wer is wer ^^ aaaalso i heiß Alex, bin 19 Jahre alt, wie gesagt seid Montag besitzer einer GS500 wohne in der Südlichsten Stadt Deutschlands.... Sonthofen... kleine Stadt mit ~27.000 Einwohnern. Fange Bald ne Ausbildung als Hotelkaufmann an, dafür brauche ich eig am Meisten mein Maschinchen ^^ und für die Bild geilen unter euch... Ich ![]() Meine GS500 ![]() Meine Stadt ![]() Meine Freundin ---- VERGISST ES--- lol |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also diese Lampenmasken sind meistens universal (hab noch keine für ein Motorrad passend mit ABE, oder so gesehen, außer die VVK´s), d.h. du musst selbst zusehen, wie du die an deinem Bike befestigst. Dabei wirst du wohl sicher auch andere Scheinwerfer brauchen und du musst den Kabelbaum, der jetzt in der Lampe ist unter den Tank verlegen.
Kosten je nach Lampe und Maske 150 bis ca. 250 € + ca. 36 € für die Einzelabnahme. Du bekommst immer nur ein Materialgutachten dazu. edit:// http://bimbo.stroehmer.de/shop-artikel. ... b59dbbad92 http://www.louis.de/_3001a3c73e2a0f77e9 ... &anzeige=0 http://www.polo-motorrad.de/Suche.448.0 ... =0&x=0&y=0
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also die maske, die du da hast, hatte ich auch schon zu hause...
da war kein abe, oder sonst was dazu, die leuchtmittel haben auch keine e nummer und das material war meines erachtens nach zu dünn. anfangs gabs keine probleme mit dem verkäufer ( die maske kam angeplatzt zu mir ).. hat er sofort umgetauscht. doch dann die zweite hatte ic hdann richtig in der hand und auch mal kurz an der maschiene. wie gesagt, material fand ich nicht dolle , vom aussehn her war sie super. auf der e-bayseite schreibt er, das 14 tage rückgaberecht ist.. davon wollt ich gebrauch machen.. dann fing er an, das ich die maske auf meine kosten zurück schicken solle und er mir dann den kaufpreis minus 2 mal versandt zurückgibt. hab ihn dann geschrieben, das er das vergessen kann, da einmal reklamation war. darauf hin hat er sich nicht mehr gemeldet und ich hab das ding dann bei e-bay reingestellt. |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
genau die maske da oben aufm bild hätte ich noch
mit vernünftigem licht und wurde vom tüv problemlos eingetragen. kopie vom schein gibts dazu bei interesse schick mir ne PN
|
|
#6 |
|
Administrator
|
materialgutachten gibts auch dazu
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau die ist es nicht
da kömmer um ein bier wetten... bei der, die bei e-bay verkauft wird, guckt das leuchtmittel nicht so weit raus, sondern ist eingearbeitet. |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
ich sag doch es ist eine mit vernünftigem licht. also die vernünftige variante von der von ebay
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
okay, ich hab nix gesagt
wo gibt´s die ?? überleg immernoch, ob ich den dopelscheinwerfer lasse oder nicht. |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
bei mir
| Lesezeichen |