![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
MoIn,
isch hab hier eine GS%==E wo die Leuchten im Cokpit nicht beschriftet sind. Von links nach rechts ROT-GRÜN-GRÜN-BLAU. ROT scheint die Batterie zu sein 1.GRÜN und 2.GRÜN leuchten irgendwie nicht, was zeigen die an? BLAU ist licht. Vür antorten möchte ich mich schon mal im vorraus bedanken >~BiGbOy~< |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ROT = Ölkontrollampe GRÜN = Leerlaufanzeige GRÜN = Blinker BLAU = Fernlicht Grüsse MICHi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also Rot ist Öeldruck Grün 1 ist neutral Grün 2 ist blinker blau ist fernlicht Chick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hehe, war 1 sec schneller
hier noch ein Bild, das du auch im Archiv hättest finden können.. http://520059850215-0001.bei.t-online.d ... tachos.JPG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
mmmh, mal ne Frage... wie kann ich die Blinkerkontrollleuchte austauschen. meine hat heute morgen den Geist aufgegeben ?!?!
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
dazu guckst du auf die Rückseite deiner Tachoeinheit. Da gucken unten so kleine Kabel raus, da sind die Glühbirnen der Kontrollleuchten dran. Wenn du schmale Hände hast kannste den Kabel so packen und die Glühbirne herausziehen, eine neue einsetzen und wieder reinstecken. Wenn du so nicht dran kommst musst du erst das ganze abschrauben. Aber es geht auch so. Chick |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo , mir geht es ebenso .
Bei meiner "SUZUKI GS 500 F" Baujahr 2007 funktioniert die grüne Blinkerkontrollleuchte auch nicht. Wo bekomme ich die Ersatzlampe her ? Kann ich die selbst wechseln? Danke und hoffe auf Eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 14500
|
Das ist einfach ne Glühbirne mit T10 Sockel. Zum wechseln den Gummipropfen hinten rausziehen, alte Lampe raus, neue rein und Gummipropfen wieder rein.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke !!! Werde ich morgen mal probieren.. , neue Lampe hab ich !
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe heute die Glühlampe für die Blinkeranzeige wechseln wollen und als ich vorsichtig das Kabel rausziehen wollte "siehe da" es ging.
War anscheinend nur ein "Wackelkontakt" Hab noch etwas Kontaktspray verwendet und denke mal es wird dauerhaft funktionieren. Die Lampe "frißt" ja kein Brot , kann jederzeit kaputt gehen ........... Fazit: "KLEINE URSACHE , GROßE WIRKUNG "
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|