![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Salve,
was kann man den für eine GS 500 e Baujahr 1999 noch verlangen. Ausstattung: - Superbike-Lenker Umbau - Bugspoiler - Lenkerendblinker - Digitalcockpit - Enduro Maske - Oelthermometer - Verscheißteile noch alle in Ordnung - Reifen sollten demnächst ausgetauscht werden - TÜV Neu - Alles eingetragen Zustand sehr gut (von den üblichen Rostflecken am Rahmen und Krümmer abgesehen) Und um Fragen gleich vorzubeugen: JA, es handelt sich um meine Also, man dankt. Gruß X-Trem |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Je nach km würd ich sie unter 2K Euro nicht weggeben.
ABER: durch deine Umbauten machst du sie schwer verkäuflich, weil du eben jemand finden mußt, dem sie auch genau so gefällt. Warum willst die eigentlich loswerden? Chery
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
verkauf mir doch den bugspoiler (schwarz?) dann fällt das mit dem anpreisen und finden eines käufers mit dem richtigen geschmack doch leichter.
ausserdem würde ich für ne gebrauchte gs mit bugspoiler nicht mehr bezahlen als für eine ohne. tuning ist undankbar, bezahlt einem nämlich keiner. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich nehm den bug spoiler.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
...und ne Tüte deutsch.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Salve,
nee, will sie gar nicht loswerden und Einzelteile werden erst recht nicht verkauft Wollte nur ungefähr wissen was ich noch dafür bekommen könnte da ich gestern vor einem Auto Kauf stand. Meine Finanzministerin fragte mich ob ich die GS denn nicht verkaufen wolle. ZITAT X-Trem : " Ja spinnst Du, 18 lange Jahre habe ich auf meine Suzi gewartet, wegen einem Auto gebe ich die nicht her " Also Danke für die Antworten, der Beitrag kann somit als erledigt angesehen werden. Gruß X-Trem |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Dein Motorrad ist unbezahlbar
|
| Lesezeichen |
|
|