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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 7
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Hallo liebe Leser,
die GS 500 meiner Freundin hatte während einer Ausfahrt angefangen zu zuckeln und nahm dann kein Gas mehr an. Nach einigen Stunden Suchen bzw. Schrauben am Mopped und Lesen hier im Forum, glaube ich den Fehler jetzt gefunden zu haben. Und zwar ist eines der kleinen (Kupfer)Röhrchen am Vergaser abgebrochen, ich nehme an dass hier evtl. der Unterdruck/Luftdruck irgendwie geleitet wird. Auf der Explosionszeichnung kann ich nicht erkennen, ob es diese Röhrchen als Ersatzteil gibt, hat vielleicht jemand Erfahrung damit, evtl. einen Reparaturvorschlag? Gruß Olli |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zeig uns doch mal die Explosionszeichnung.
Kann mir so nämlich nicht vorstellen, welches Teil du meinst. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Ich glaube das sind die Röhrchen für den Choke *nochmal nachkugg*
ja sind die für den Choke in der Rep. Anleitung als Startleitung bezeichnet. |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Abgebrochene Kupfer/Messing Röhrchen?
Ist ein Totalschaden für den Vergaser.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 7
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Hallo,
das ist ja das Problem, dass ich die Teile in der Zeichnung des WHB nicht finde, also nehme ich an, dass es diese Röhrchen nicht einzeln gibt. Wo hast du denn gefunden, dass die etwas mit dem Choke zu tun haben? Da der Vergaser sehr wahrscheinlich defekt ist, will ich versuchen statt des Röhrchen, zwei Nippel in den Vergaser einzubringen und diese dann mit einem kleinen Schlauch zu verbinden. Evtl. kann man die Teile auch wieder löten, mal schauen ob es was wird. Gruß Olli |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Dafür ist der Vergaser viel zu empfindlich.
Kauf dir lieber für'n schmalen Euro nen gebrauchten Vergaser. Spart jede Menge Arbeit und Ärger...
__________________
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 7
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Für alle die es interessiert.
Ich habe das defekte Röhrchen mit Hilfe eines Lötkolbens aus dem Vergaser bekommen (war nur eingeklebt). Danach haben wir eine kleine Messinghülse gedreht, die in den Vergaser passt. Auf der anderen Seite wurde das Rohr angelötet und alles wieder in den Vergaser eingeklebt. Seitdem bin ich zwar erst ca 120km gefahren, aber es scheint zu funktionieren. |
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