![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So ich habe jetzt eine neue Lampenmaske ersteigert!
Die einzigste Frage ist wie läuft es mit den Anschlüssen ab! Bei der GS ist es ja ein Dreifach-Stecker! (Die Drei Anschlüsse sind 2xPlus und 1xMinus oder?) Nur die neue Maske hat 2! Was mach ich nun Also ist Fern und Abblendlich getrennt aber warum dann immer noch drei Anschlüsse? http://www.heuserweb.de/images/st7-d-01.jpg http://www.moped-ingo.de/st7-heusi.jpg |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ganz einfach, das sind etweder 2 H4 oder 2 H7 oder jeweils eine H4 und H7! Wüede beide gleichzeitig leuchten lassen, habe ich auch! einfach aus dem zubehör universal adpter kaufen und paralell schalten!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also sind das zwei Scheinwerfer-Birnen und beide haben Fernlicht!
Dann wäre es logisch! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
müsste so eigerntlich sein, in der gsx600f von meinem vater is das so!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Leider versteh ich dann nur den Sinn nicht!
Das einzigste was ich sehe ist das eine Birne kleiner ist als die andere! |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wieso ist ein kleiner...sind doch beides H4.
Laut Aussage meines Tüvprüfers dürfen Abblendlicht und Fernlicht zusammen leuchten, wenn die Scheinwerfer direkt aneinander bzw. unter einer Streuscheibe liegen. Also schließ einfach beide parallel an....fertig! P.S.: Schönes Motorrad... |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wie schon gesagt, wenn eine kleiner i, is das ne H7, und eine Größer, dann is das ne H4! Lass beide leuchten!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|