![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 13200
|
Moin moin, ich suche nen Teilegutachten oder ne ABE für Stummellenker von Tommaselli mit der Nummer 282...
Hat irgendjemand von euch ein entsprechendes Papier zu Hause rumfliegen? MfG Fabian
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du niemanden mit ner ABE findest:
Die Website von denen ist Tommaselli Kannst die ja mal (auf englisch) anschreiben. Wenn die dir keine ABE schicken können/wollen, oder dir das mit dem Porto zu teuer wird, die Firma ist 60km von meinen Großeltern entfernt, also im Sommer könnt ich da mal nen Ausflug hin machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
ui, das klingt fein! Ich danke dir erstmal für diese enorm schnelle und sehr hilfreiche Antwort... Warum auch immer, aber die Firma ist nicht wirklich leicht zu finden! Aber nun werd ich wohl mal ein Schreiben aufsetzen und dich hier auf dem Laufenden halten was den Service angeht!
So long, Fabian
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Für die Stummel gibt es keine ABE und ich konnte auch kein Gutachten für die GS finden, aber für diverse andere Modelle. Ich hatte die dran und der Prüfer hat die angeschaut, für gut befunden, vermessen und als Sonderlenker mit Maßen (Breite und Höhe über dem Boden) eingetragen. Ich kann dir das Gutachten mit den Eintragungen gern mal einscannen und per E-Mail senden.
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
oh, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Spitze wenn du das machen würdest!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|