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#1 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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Hey Leute, ich habe meinen Vergaser gereinigt, alles wieder wie es war zusammen gebaut, schläuche ordentlich angeschlossen, und jetzt springt sie nicht mehr an.
Benzin kommt auf jedenfall bis in die Schwimmerkammern. Darf man irgendeine Schraube nicht ganz reindrehen oder so? Oder wodran kann es liegen, dass sie nicht anspringt? Anlasser dreht ganz normal. DAnke für eure Hilfe, ihr seit super |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schau dir mal die PDF zur Drosselung/Entdrosselung in der FAQ an. Da sind die Einstellungen drin.
Je nach dem wie du die Vergaser gereinigt hast, gibt es ein breites Spektrum von Fehlerquellen. Wenn du an der Leerlaufgemischregulierschraube warst, solltest du die rausdrehen, Nadelsptize kontrollieren, reindrehen und die für dein Baujahr/Leistung vorgesehene Anzahl Umdrehungen rausdrehen.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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So, sie springt jetzt schon mal an... läuft dann allerdings auf gut 5000 Umdrehungen und nimmt quasi kein Gas an...
Gibt es da noch eine Idee / Tipp zu? Und danke schonmal Saugwurmmensch |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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Leerlaufgemischregulierschraube ist 2 1/4 Drehungen rausgedreht. Maschine ist Baujahr 90 und nicht gedrosselt
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#5 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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moin steffen,
hast du was geändert, so dass sie wieder anspringt und so komisch hoch dreht ? choke und gaszug sind richtig eingehängt, gehen vor und zurück ? |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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Hatte die leerlaufgemischschraube 2 1/4 Umdrehungen rausgedreht und danach halt.
Hatte zuvor den Vergaser komplett auseinander gebaut und mit Ultraschall gereinigt und dann wieder zusammen gebaut. |
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#7 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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Ich war eben nochmal da...
Nicht nur, dass sie kein Gas annimmt, wenn ich auch nur bisschen am Gas drehe geht sie aus... |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Wie weit hast Du die Gaser zerlegt bevor sie ins US-Bad gekommen sind? Waren die Choke-Kolben noch drin?
Kannst Du Falschluft (an den Ansaugstutzen...) ausschließen? Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#9 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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Hatte sie so zerlegt, wie du es in der Anleitung beschrieben hattest. Sprich Choke Schlitten und so abgenommen
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Ok, wie sieht es mit Falschluft aus?
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#11 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 364
Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
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dürfte es eigentlich nicht geben. Schellen sind alle ordentlich drauf und eigentlich alles dicht.
Werde ich aber die Tage nochmal überprüfen |
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