![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey
Habe ein kleines Problem habe ne GS BJ. (94 ? ) GM51B ez 02.1994 erstens möchte ich sie enttrosseln und möchte gerne wissen ob es nur die vergaseranschläge sind die entfernt werden müssen. Auserdem möchte ich mein vergaser einstellen hat jemand ne ahnung wie die gemischschrauben eingestellt werden? das motorrad ist 2 Jahre gestannden und der vergaser war total zu und mußte komplett zerlegt werden. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Probier einfach mal die Suchfunktion....dann hast du genug Lesestoff.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus!!
Meine is auch Bj.94! Brauchst nur offene Ansaugstutzen, eine 122,5erHauptdüse für den linken Vergaser und eine 125er für den rechten Vergaser! Dann noch den Klipp der Nadel in die 3. Kerbe...Fertig!!! Grüße!! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
kenn leider nur die erstzulassung wo steht eigentlich das baujahr wie kann ich das herausfinden?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ebenso suchfunktion, ich meine hier gabs mal ne gute übersicht dafür...
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
jetzt muß ich sie nur noch einstellen
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
warum machst du's nihct. jetzt hab ichs gemacht
außerdem sollen mal alle in dem drosselthread nochmal reinschreibe was sie wissen um auch mal eine vernünftige Drossel FAQ fertig zu haben http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=5551 |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
der susi händler hat leider keine auf vorrat
wer hat welche noch rumliegen? |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1997
|
Habe ne 125er düse kanst sie haben
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
habe mir heute ne unfall-maschine gekauft
da waren welche drinnen aber das find ich klasse das alle in dem forum so zusammenhalten allen ein dickes lob |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|