![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe seit kurzem eine GS-500 und bin auch neu in diesem Forum. Habe mich schon ein bisschen eingelesen, habe aber keine Lösungen zu meinem Problem gefunden. Also: Ich habe eine GS-500, JG 92. Ich habe sie nun entdrosselt. Habe also neue Düsen und neue Vergaserdeckel gekauft und die Änderungen vorgenommen (wie ich im Forum gelesen habe). Nun läuft die GS aber nicht wirklich besser. Sie hatt ab ca. 5000 - 7500 u/min ein riesen Loch, dreht also nicht schön hinauf (nicht einmal wenn ich ausgekupelt habe). Dann ab 7500 dreht sie gut, hatt aber ab 9000 u/min kaum mehr Leistung (evtl Normal?). Die gleichen Charakter hatte sie auch, als sie noch gedrosselt war. Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich der linke Kerzenstecker entferne, läuft sie im Standgas weiter. Wenn ich aber der rechte Kerzenstecker entferne, dreht sie nur noch ganz schlecht und stirbt dann nach wenigen Sekunden. Wenn ich aber ein bisschen Gas gebe, läuft sie weiter (Zündet also tip-top). Die Kerzen habe ich auch schon gewechselt. Könnte es sein dass ich meine Vergaser synchronisieren müsste oder was kann ich tun? Danke für eure Hilfe. Daniel |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Jo würde auch als erstes mal Vergaser Synchronisieren weil ja irgendwie beide Seiten nicht gleich laufe. Wenns nichts bringt muss man sich mal weiter vorarbeite
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Habe meine auch vor kurzen entdrosselt, keine Probleme(Bj. 93). Bei mir waren aber die Ansaugstutzen nur halb offen und mußte die auch wechseln. Haste event. drauf geachtet? In den Papieren standen bei mir auch nur Gasschieberanschläge und Düsen. Wieso haste deine Vergaserdeckel gewechselt? waren Dein Anschläge fest?
mfg motorradneffets |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ja, die Anschläge waren fest. Mit den Ansaugstutzen muss ich mal schauen. Mein ist in der Schweiz eingelösst und da steht natürlich nichts vom entdrosseln im Ausweiss.
Bis zu welchen Umdrehungen läuft den eure so? mein eben nur so bis 9000. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Meine ist gedrosselt und dreht mit mega viel mühe ab 9000 und hat auch manchmal dann aussetzer. ich drehe immer bis ca. 8500. Das thema wurde hier aber auch schon tausend mal durchgesprochen. Es ist auch anders von der Leistungsentfaltung ob du nen 94er oder 95er BJ hast so wie ich oder ein anderes. Ist doch auch logisch.
gebt mal in die suche drossel ein und ihr habt was zu lesen Es sind alleine auf der ersten Seite vom Bereich Technik Dreizehn Threads zum Thema Drossel und Maschine läuft nicht richtig/Drehzahlprobleme. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|