![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
erst mal hallo zusammen, bin zum ersten mal hier als "schreiber". ich lese schon länger hier in diesem forum...vorallem den Fun-Bereich..
nun aber zum wesentlichen.... ich habe dieses wochenende ziemlich scheisse gebaut.... ich habe meine gs verschossen....war am träumen und denn war plötzlich die kurve da...bin erschrocken und voll in die klötze...leider ist mir das hinterrad ausgebrochen....und so hab ich sie in die wand gelegt... ich bin gut davongekommen....kleine prellung an der schulter und bisschen denn arm aufgeschürft....mein bike hats aber ziemlich mitgenommen...die armaturen sind komplett abgebrochen....lenker ist verschoben (nicht die gabel), das licht ist verscherbelt....und der tank hat ne ziemlich üble beule.... hab mich dann ziemlich aufgeregt....wäre voll nicht nötig gewesen.... wieviel denkt ihr wird mich das kosten? gibt es irgendwo occassionsteile (am besten in der schweiz)? oder hat jemand von euch noch so was?? ich brauche sicher einen neuen tank, neues vorderlicht und neue armaturen....hoffe der gabel hats nix gemacht.... |
|
|
#2 |
|
Gast
|
kann dir leider auch nicht weiterhelfen
aber ich wünsch dir gute besserung!! |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Erstma mein Beileid von mir an dich und natürlich gute Besserung.
Da die meißten hier aus Deutschland stammen wirds wohl nicht ganz so leicht sein dir irgendwelche Teile zukommen zu lassen. Wie siehts denn auf dem schweizerischen Ebay Markt aus?? Weil auf dem Deutschen gibts solche Einzelteile massig. |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
erstmal gute besserung!
mit den teilen dürfte nicht das problem sein, stelle einfach ein gesuch in den marktplatz wo du auflistest was du brauchst.... größeres problem sind die versandkosten, wenn ich mich recht erinnere ist es ziemlich teuer von deutschland in die schweiz päckchen zu verschicken.... erkundige dich da besser mal vorher!
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Frage ist, ob du nah genug an der deutschen Grenze lebst so dass es sich evtl. lohnen würde, die Teile an einen zu schicken, der auch nah an der schweizerischen Grenze wohnt und du dann nur noch zu ihm hinfahren müsstest
Das wär eine Idee. |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
moin moin,
erst mal gute besserung. ich würd auch bei ebay schauen oder hier im marktplatz. ich meine aber die großen drei hätten auch schops in der schweiz oder. bin mir aber nicht sicher. das wäre ne möglichkeit wenn du keine orginal teile willst wie zb armaturen oder licht. c ya und viel spass beim basteln |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich weiss nicht so recht, warum einer, der aus Cham kommt, unbedingt was aus der Schweiz will? Da ist doch Osteuropa viel näher???
|
|
#8 |
|
Gast
|
<klugscheißermodus>
Weils nicht nur in der Oberpfalz, sondern auch in der Schweiz ein "Cham" gibt ... </klugscheißermodus> Grüße, Andi |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Man da hast du ja wohl voll Glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist!!
Wünsche dir auch erst einmal gute besserung. Drücke mal die Daumen das du günstig davon kommst. |
|
|
#10 |
|
Gast
|
guude
gute bessererung und das ist ja das wichtigste, den Blechschaden and deinem Bike kann man sicher wieder beheben, du darfst das nicht als Problem sehen sondern viel mehr als Herausforderung. Übrigens - es gibt verdammt viele GS Teile auf Ebay und in den Shops der dort anbietenden Leute. Versuchs einfach mal. Auf Bald Ossi |
|
|
#11 |
|
Stammtisch Hamburg
|
hmm war das jetzt wirklich nötig den Thread auszugraben?
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der ist doch schon über ein Jahr alt!!!
| Lesezeichen |
|