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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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Hallo,
habe jetzt seit 3 Monaten meine GS 550 E und muss sagen was besseres gibts net Doch leider hab ich heute ein kleines Problem bekommen und hoffe ihr köntt vielleicht nen Richtung des Problems so vom Beschreiben her sagen. Also es ging los als ich sie anlies, choke voll gezogen, sie blieb allerding zwischen 1000/2000... bin dann losgefahren in der Hoffnung das sie dann ohne Probleme warm wird, hätt ja auch der Choke Zug sein können, war es aber net. Schön und gut, sie hatte dann auch keinen richtigen Zug und als ich nun Gas wegnahm und zum stehen kam hörte man in Abständen leise matalische Schläge aus Richtung Motor, Ölwanne..... Habt ihe ne Vermutung woran es liegen kann?? Ich bin mir leider nicht so ganz sicher und die nächste werkstatt ist schon so paar Kilometer weg... Würd mich freun wenn mir jemand helfen könnt oder wenigstens ne Tendenz angeben. Danke jetzt schonmal |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Erstmal das einfachste: Is genug Öl drin?
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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jop, schon nachgeschaut, ist fat zuviel drinne
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hmm hört sich dann nach Kurbelwellenlagerschaden an.
Kommt das Geräusch def aus Richtung Ölwanne? |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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Mhhh, eher doch von weiter oben, ich habe das Öl nochmals gecheckt und es hat einen extremen Benzingeruch... ist dooch auch nicht normal oder?
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Was du mal machen kannst wenn du etwas zeit hast. Öl ablassen und das Öl mal Filter durch nen Küchentuch oder so, um festzustellen ob größere Metallspäne im Öl sind! Schüttelt sich denn der Motor, ist er unruhiger als sonst? Gibts mahlende Geräusche oder nur metallische Schläge? |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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ich habe das gefühl das die maschine etwas stärker vibriert als sonst, nicht abaer so dass ich sagen würde es gibt richtiges Schütteln.
Auch klingt es nicht wie ein mahlendes Geräusch sondern wirklich wie 5 Mal gegen Metall geklopft und eben als ich sie nochmal gestartet habe gab es dieses Geräusch nicht, taucht auch beim fahren erst wieder auf. Ansonsten klingt die Maschine irgendwie ne kleine Spir dumpfer |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Was heißt weiter oben? Richtung Nockenwellen?
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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habe ichnicht genau im Kopf ich lasse sie in ca 1 1/2 Stunden nochmal laufen und schreib dann das Ergebnis...
muss einmal kurz weg. trotzdem schon mal grossen Dank für das Bemühen. |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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so, habe si nochmal angewofen besagtes klopfen war jetzt erstmal nicht mehr zu hören, ansonsten lief sie aber immer noch gedämpfter, wenig drehzalh und hat etwas stärker vibriert und die Gegend um den rechten Kolben war nach ein paar Sekunden schon extrem heiss, links jedoch nur lauwarm...
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Check mal das Kerzenbild, hört sich so an liefe der rechte Zylinder zu mager oder die Zündkerze des Linken is defekt!
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#12 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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klingt logisch, habe ich eben auch shcon gedacht, dann will ich das mal machen, melde mich dann heute abend denke ich bis dahin werde ich das wohl geschafft haben.
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wenn der eine heiß wird is normal wenn der andere jedoch nur lauwarm is dann läuft sie nur auf einem pott deshalb zeiht sie dann nicht und die drehzahl bleibt unten das hatte ich bei meiner auch nach dem ich sie gekauft habe und sie 3 Jahre stand!!
Ich würd auch sagen wechsel evtl. mal die Kerze! greez Maje |
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
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so danke nochmal, kerze gewechselt, eingefahren und alles läuftt wieder wie vorher und besser
allzeit gute fahrt vor allem jetzt für die alwetter fahrer (ob gezwungener massen oder zum spass |
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