![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Ich habe hier so desöfteren mitbekommen, dass viele sich irgendwelche Teile von der gsx750 an seine gs500 bauen. Ist irgendwie ein bestimmtes Baujahr oder so gleich gebaut mit der gs 500 oder so? Also meine Frage ist, welche Teile passen von der gsx an die gs?? Cool, wenn ich antworten bekomme Bis denn |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
es ist halt suzuki. suzuki ist son bißchen wie lego, du nimmst das eine teil und steckst es einfach auf ein anderes ganz so krass ist es nicht. aber zwischen bandit und der gsx-r passen wohl diverse sachen, gerade wenn es um motorsachen und so geht. bei der gs sieht es etwas anders aus. da passt kaum was. auf was spielst du an? das federbein? das sollte so ziemlich das einzigste sein, das ohne probleme passt. die schwinge mit hinterrad und bremse kannst du wohl an anpassen, aber das ist schon nicht mehr so simpel. arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Salve,
GSX oder GSX-R ??? Gibt bei beiden ne 750er dber sind 2 Grundverschiedene Motorräder. Bei der GSX-R 750, die müsste von einigen Teilen bis Baujahr 89´der GS sehr ähnlich sein, habe auch schon öfters gelesen das sich einer die Gabeln samt Rad, das Federbein und die Schwinge mit Hinterrad verpflanzt hat. Gruß X-Trem |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hey Jungs, ich meine eigentlich auch, ob es vom tüv und allem anderen öffentlichen scheiß keine Probleme gibt, das ist nämlich mindestens genauso wichtig wie alles andere. Muss ich die Teile dann auch immer neu eintragen lassen?
Thanx |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
ja die teile mußt du eintragen lassen, nur das sollte nicht so einfach werden, weil du keinerlei gutachten hast. ich habe aber schon mal gelesen, dass wenn du das teil bei suzuki neu kauft, z.b. einen lenker kannst du irgentwie über deinen händeln ein teilegutachten bekommen, das halt aussagt, dass das teil, was du gekauft hast, ein lenker ist und er als das auch benutzt werden darf. theoretisch muß suzuki zu jedem teil so ein gutachten haben, nur ob sie es so einfach rausrücken ist die große frage. arne
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ich hasse diese ganze zulassungsscheiße jetzt schon, deshalb lass ich es ganz bleiben.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|