![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach auch, ich will mir im Sommer womöglich nen neues Möppi gönnen und daher meine GS vielleicht verkaufen. habe sie vor knapp 2 Jahren gekauft, sie hat einige Vorbesitzer befindet sich aber in gutem Zustand. Habe sie bei Kauf von Grund auf überholt und neu lackiert. Der Motor hat knapp 68.000 km gelaufen läuft aber noch wie ne 1. Bike hat keine bekannten Mängel, jedenfalls jetzt nicht mehr! kleine Extras sind: Ochsenaugenblinker; SV Endtopf (eingetragen); polierte Felgenbetten(hochglanz); Superbikelenker usw. wollte von euch mal wissen, was man dafür bekommt, bzw. ob es besser wäre die dann in Einzelteilen zu verkaufen, was mir eigentlich zu schade wäre, da die halt wirklich einwandfrei läuft und komplett super aussieht, finde ich jedenfalls! Also wäre für eure Meinungen dankbar Martin |
|
|
#2 |
|
Gast
|
bin anscheinend immernoch zu doof ein Bild einzufügen!
Bilder: die ersten zwei in meiner Galerie! |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich geb dir zwaanzisch Maack
|
|
#4 |
|
Gast
|
für die Bilder Danke ich wennde jetzt noch 00anhängst schlag ich sofort ein!
Nee, aber mal im Ernst was haltet ihr für realistisch??? schaut sie euch einfach mal an! |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ich möchte eigentlich nur wissen wieviel die Mschine komplett wert ist oder in Teilen.
Momentan möchte ich noch nichts verkaufen |
|
|
#6 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
68 ist wirklich viel
Je Nach zustand der Verschleißteile (insbesondere Bremsscheiben, Reifen & Lager), müsste die schon relativ locker in den 4 Stelligen Bereich kommen. Vorne Exendra, hinten BT45 - hab ich zZ auch, aber damit kann man doch nicht lange fahren. Kettenspanner kann man auch nicht mehr viel bewegen, aber wenn man sich traut holt man halt 3-4 Glieder raus
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Bodensee
|
erst mal wollt ich dir zu deiner Maschine gratulieren, macht optisch wirklich was her. Dürftest auch ein bisschen was an Zeit inevstiert haben. Was ist sie denn für ein Baujahr? Anfang 90?
68.000km ist schon sehr viel Ich für mich rechne im Vergleich der gefahrenen Kilometer Motorrad:Auto circa 1:7 (fragt mich nicht wieso), ist für mich ein grober Anahaltspunkt
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also ihr meint wenn alle Verschleißteile im grünen Bereich wären locker 4 stellig oder wat???
Also den Vorderreifen werde ich sowieso bald, sehr bald, wechseln. Das Maschinchen ist 90er Baujahr! Bin mir schon im Klaren, dass knapp 70 Tkm ne Menge ist, aber dafür isse ja auch in einwandfreiem Zustand, oder zumindest in sehr gutem! Ja dachte mir jedenfalls Minimum 1100! Hab die selber für 1000 gekauft und dann halt mindestens nochmal 400 inverstiert mal ganz von der Arbeit abgesehen! Oder würdet ihr die doch in Einzelteilen verkaufen??? |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
einzelteile würd ich bei dem maschinchen nicht übers herz kriegen,
lass sie an eim stück, was andres hat sie nicht verdient
|
|
#10 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Wenn Du's nicht übers Herz kriegst, schiebs einfach unten durch...
Nee, Quatsch, wär schade zum Rupfen!!!
| Lesezeichen |
|
|