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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Leiferde
Alter: 39
Beiträge: 27
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Jetzt wo der Sommer wohl mal rauskommt, fliegen wieder diese ekligen Tiere durch die Luft. Wenn man dann nach vollendeter Fahrt von seiner Maschine steigt und mal seine Kombi beäugt, findet man überall tote Insekten.
Meine Frage: Wie bekomm ich die Fliegen usw. jetzt am schonensten fürs Leder runter und wie pflege ich generell meine Kombi am besten ? ando |
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#2 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
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Es gibt spezielle Lederreinigungsmittel, aber im Prinzip tuts auch sog. "Sattelseife", die's ab und zu sogar bei ALDI oder Lidl gibt...
Gut trocknen lassen und hinterher mit Lederfett einschmieren....
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#3 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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Zitat:
ich hab auf meinem kombi noch grosse weisse teile, dafür brauch ich zum "bleichen" nen spezialzeug, aber ansonsten ist wasser und seife (spüli) ideal. steht auch so in der prflegenaweisung von meinem kombi, die reden sogar von badewanne ich benutzt dann nen lederbalsam, manche schwören auf öl, das aufs noch feuchte leder aufgetragen wird, und dann durch das verdunstende wasser ins leder gezogen wird.
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Beiträge: 316
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Was für ein Bleichzeug hast du denn für die weißen Teile?
Ich hab nämlich auch weiße Teile und die werden zusehens grauer... Ansonsten nehme ich Lederpflege, reinigt und pflegt zugleich.
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Jede Straße findet ihren Meister! GS 500F: 0-xxx still running; Daytona 675 0-xxx still running; |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Anmerk.: Auch wenns wenig zur Sache tut, aber is ne Lederkombi nicht etwas übetrieben für ein 500ccm Motorrad?!
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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Knut nun lass doch... soll er halt nur in Jeans fahren, ist ja nur eine 500er... das reicht masse an schutzwirkung
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#8 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
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muss ick dazu noch was sagen?lach der hammer!
ist natürlich schon nen riesen unterschied ob ich mit der gs bei 120 oder mit der r1 bei 120 mich hinpacke da hat er schon recht!
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ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF |
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#10 | |||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] go naked [/schild]
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Heute hat Chefarzt Frühstück ausgegeben und da ging es dann um Motorräder.
War jemand dabei, der hammer gut Geschichten erzählen kann. Er fuhr selber über 20 Jahre Motorrad. Er erzählte, das er damals mit 16 ein 80ccm Moped fuhr. Um ein paar Mädels zu imponieren fuhr er mit Shorts und T-Shirt und hat ein auf dicke Hose gemacht. Kurve -> Schotter -> aufn Latz gelegt. Hatte auf der Fallseite überall abgeschliffene Haut. Er fährt NUR mit Schutzkleidung. Egal was er fährt. Auch bei Quads. Schutzkleidung hat nichts mit der ccm zahl zu tun. Guten Abend
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#12 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habs noch nie versucht, klingt aber irgendwie plausibel. Fett und weisse Füllstoffe. Und was für die lebende Haut gut ist kann für tote nicht so furchtbar schlecht sein. |
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#14 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
Code:
4l = n*s 2l = 1/2 n*s 1l = 1/4 n*s GS = 1/8 n*s Um mit der GS die Airbags in akzeptabler Geschwindigkeit (Zeit) aufblasen zu können, muss der Motor 8x höher drehen, als ein 4l Bolide.Das entspricht in etwa 45-55.000/min, also knapp hinterm roten Bereich
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja scheisse, aber ich hab jetzt da auf Kat nachgerüstet, macht das dann was aus?? Wegen Rückstau? Brauch dann wohl nen LKM-Tuning, dass ich bis 80.000 drehen kann....
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